Sockenwolle Wanderpaket 2012 - beendet

Diskutiere Sockenwolle Wanderpaket 2012 - beendet im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ich bin schon ganz hibbelig - wann das Päckchen denn zu mir darf - und ich möchte noch bemerken, dass ihr wunderschöne Knäuelchen da reinpackt...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ich bin schon ganz hibbelig - wann das Päckchen denn zu mir darf - und ich möchte noch bemerken, dass ihr wunderschöne Knäuelchen da reinpackt :welle:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Beate mir geht es genau so. Wenn die Reihenfolge stimmt schicke ich es an dich :banane:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ach wie cool - da freue ich mich - habe bis jetzt noch gar nie diese Liste angeschaut.... blind eben :quer:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Heute um 12,40Uhr kam das Paket bei mir an. Ich habe es gut durchgemischt, und um 15,00Uhr habe ich es bei der Post wieder abgegeben. Fiene, dass Paket müsste Morgen bei dir ankommen. Viel Spaß, beim Wolle aussuchen!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Na Mechthild, da hast du aber den Turbo eingeschaltet........

Einen tollen Tausch hast du gemacht.


Bin schon gespannt, wenn ich das Paket wiederkriege.....was dann schönes drin ist.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Oh Super da freu ich mich schon
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Es ist da!

Ich habe eine Wahl getroffen wollte nur noch fragen gehen auch Stränge? Beate ich kann es erst Uebermorgen weiterschicken. Ich muss erst eine Berufstaetigenfreundliche Poststelle finden.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Wow seid ihr schnell
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
schnell ist gut, wurde ja auch von der Turbostrickerin angestoßen :horror:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Fiene71 schrieb:
Es ist da!

Ich habe eine Wahl getroffen wollte nur noch fragen gehen auch Stränge? Beate ich kann es erst Uebermorgen weiterschicken. Ich muss erst eine Berufstaetigenfreundliche Poststelle finden.
Fiene, das ist doch überhaupt kein Problem - ich muss es vermutlich eh direkt von der Post abholen, da ich diese Woche ja täglich im Geschäft bin wenn die Post kommt
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Fiene, super dass es so gut geklappt hat. Jetzt sage noch mal jemand, unsere Post ist langsam.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
kann das sein, dass das Paket schon bei mir ist - habe gerade einen Abholschein aus dem 'Briefkasten gefischt, das reist ja mit Schallgeschwindigkeit - hole es morgen Nachmittag dann ab...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
wow, habt ihr da irgendwo einen Turbo Motor eingebaut??????
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Leider nicht Beate, ich kann es erst Freitag abschicken. Muss morgen zum Doc. Mein Hals ist noch nicht besser. Ich kann drei Telefonate normal abfertigen und beim vierten kratzt meine Stimme. Das gefällt mir nicht darum geht es morgen erst mal zum Doc. Am Freitag Schick ich es spätestens los.

Tut mir echt leid.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Fiene - ist schon in Ordnung - dann bekomme ich ein anderes Paket - bin mal gespannt woher :banane: und ich habe noch die Vorfreude auf das von dir
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.438
Standort
Karlsruhe
Hallo,

laut dem Postmann am Schalter hat das Paket gute Chancen morgen anzukommen. Soooo weit ist Friedrichshafen ja nicht von Karlsruhe entfernt ;)
:smilie_girl_127_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Fiene,

ich freue mich schon sehr auf das Paket - bin zwar morgen auch arbeiten, aber ich hoffe, dass doch jemand im Haus ist und das Paket dann entgegen nimmt :wink1:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Mir ist ein grober Fehler unterlaufen. :red: Ich habe in dem Wollpaket zwei 50 g Knäuel 6fädige (wie ich jetzt gesehen habe) SoWo hereingetan. Wer sich diese Wolle nimmt, bekommt natürlich noch das dritte Knäuel von mir zugeschickt, liegt jetzt nämlich ganz allein hier in derSOWO-lade .
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wollte nur vermelden, dass das Paket angekommen ist :wink1:
 
Thema:

Sockenwolle Wanderpaket 2012 - beendet

Oben