Sockenwolle Wanderpaket 2012 - beendet

Diskutiere Sockenwolle Wanderpaket 2012 - beendet im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Linde, da war die Post aber schnell. Ich schick dir nachher die Adresse von Jutta. (Bin jetzt am Leptop und da hab ich sie nicht) Bin schon...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Linde, da war die Post aber schnell.

Ich schick dir nachher die Adresse von Jutta. (Bin jetzt am Leptop und da hab ich sie nicht)


Bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Linde da hast du aber einen schönen Tausch gemacht.


Jutta, wünsch dir viel Freude beim Aussuchen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.676
Standort
frankenland
Es war echt schwierig sich was auszusuchen. Jede Wolle war für sich schön. :smilie_girl_192_1:
Hätte alle am liebsten alle selbst behalten doch so viele Wolle hatte ich doch nicht übrig. :smilie_girl_129_1:
Aus der Opal Wolle werde ich für mich Socken stricken und aus der anderen ein Tuch für eine gute Bekannte die auf dunkel steht.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
So,ihr Lieben.Heute früh war mein Postbote so lieb und hat mir mein Paket schon an der Arbeit ausgehändigt.Der holt sich morgens bei mir immer erst ein Frühstück und fährt dann in unseren Ort zum Post verteilen.Ich habe ihn ganz lieb gefragt ob er wohl ein Paket für mich hat?Er sagte "JA" aber das wäre ziehmlich groß,ob er es nicht doch lieber zu mir nach Hause bringen solle.Ich sagte "NEIN",sofort her damit.Er sagte dann,da müsse ja was ganz wichtiges drinnen sein.Ich sagte:"Absolut Lebensnotwendig"und habe im verraten was drinnen ist.Sofort hat er mich gefragt ob ich ihm nicht ein paar Socken für den Winter stricken würde.Das mach ich doch gerne,die bekommt er dann als Weihnachtsgeschenk von mir.(Der ist sowas von lieb,und hat sich ein paar Socken verdient)

Gleich mach ich Foto,s und stelle sie ein.Wenn alles gut klappt,geht das Paket Morgen schon wieder zu dem nächsten Teilnehmer.Viel Spaß beim aussuchen,die Wahl fällt nicht leicht :wink1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.676
Standort
frankenland
Jutta, schöne Wolle hast du dir ausgesucht.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Jetzt muss ich mal dumm fragen, wo sind denn die Fotos der Knäuelchen?
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Es ist daaaa,
ich bin total überrascht, daß es schon da ist. :grins: :grins:

Ich werde, wenn ich mich nicht morgen spontan entscheiden kann, es wohl erst am Dienstag verschicken können, da ich Sonntag und Montag in Berlin bin.
Es sei denn Ursula oder Birgit stehen mit auf der Liste. Dann könnte ich es persönlich übergeben.
Liebe Grüße Hilke
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Na super Hilke,da war die Post aber schnell :smilie_girl_177_1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
hischulte schrieb:
Ich werde, wenn ich mich nicht morgen spontan entscheiden kann, es wohl erst am Dienstag verschicken können, da ich Sonntag und Montag in Berlin bin.
Es sei denn Ursula oder Birgit stehen mit auf der Liste. Dann könnte ich es persönlich übergeben.
Liebe Grüße Hilke

Nein Hilke, die Zwei stehen nicht auf der Liste.

Ich schick dir nachher die Adresse vom Mechthild, sie ist die Nächste.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Oh, da freue ich mich aber.
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
So schnell entschieden und auch wieder zur Post.
Ist dann gleich in den gelben großen Laster gewandert.
Viel Spaß damit Mechthild

Gruß Hilke
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Wir müssen der Turbo-Strickerin doch gerecht werden. :horror: :horror:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Werde ich ganz bestimmt haben, Hilke.
Wo wir hier gerade von schnell reden: :baden: Karin, an wen schicke ich denn dann.?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Mechthild, wenn du schnell bist...... :quer: dann kannst du es an Fiene schicken.

Bei ihr dürfen die Pakete aber nur Montag oder Dienstag ankommen. Müsste doch klappen....oder


Ich schick dir ihre Adresse per PN.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Karin, das könnte sehr knapp werden, denn Montags kommen bei uns Pakete an, wenn der Fahrer Lust dazu hat. Ich rechne also erst Dienstag mit dem Paket.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ist doch nicht schlimm, dann schickst du es am Freitag oder Samstag weiter........
 
Thema:

Sockenwolle Wanderpaket 2012 - beendet

Oben