Schnecken

Diskutiere Schnecken im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Diese beiden Süßen sind nach einer Anleitung von Janagurumi (Dawanda) entstanden. Ich habe in den Körper kleine Magnete eingearbeitet, so das sie...
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180


Diese beiden Süßen sind nach einer Anleitung von Janagurumi (Dawanda) entstanden. Ich habe in den Körper kleine Magnete eingearbeitet, so das sie überall (nunja, auf Metall) rumkriechen können. Meine beiden Kinder sind völlig beigeister, da sie beide Metallbetten haben.

LG
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schnecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die sind ja einfach obergenial!!!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:wink1: Die sind ja niedlich.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
niedlich und mit den magneten ist es ja eine super idee!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
supper supper :wink1:
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Vielen Dank!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Die sind ja niedlich :-)
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
ohh wie süüüß! und mit den magneten prima idee!

ist wohl ein e-book gewesen?

lieben gruß, elsbeere
 
Thema:

Schnecken

Oben