Quergestrickte Weste

Diskutiere Quergestrickte Weste im Mode Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Hier habe ich eine Anleitung für eine quergestrickte Weste für euch. Das praktische daran ist, dass man erst während dem Stricken die Breite der...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.741
Standort
Wien
Hier habe ich eine Anleitung für eine quergestrickte Weste für euch.

Das praktische daran ist, dass man erst während dem Stricken die Breite der Weste bestimmen kann - nur die Länge (hier ca. 60-65 cm) ist fix.

Ich habe einen Bobbel mit Farbverlauf verwendet, wodurch die Farben, die auf der Vorderseite zusammenkommen verschieden sind. Man könnte diese Weste aber auch einfarbig oder meliert oder mit Sockenwolle usw. stricken.
Näheres in der Anleitung:

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Quergestrickte Weste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.612
Danke für die Anleitung

LG Birgit
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.999
Standort
Lübbecke
Danke für die Anleitung, die Weste gefällt mir gut
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.289
Standort
NRW
Vielen Dank für die Anleitung! Im übrigen waren deine Bedenken unnötig, die Weste sieht toll aus!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Ich hab das Bild von Deiner hinzugefügt und die Anleitung auch oben eingefügt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.741
Standort
Wien
OK danke, doppelt hält besser :)

@Anne Rother : ... aber so glaubt man vielleicht in der oberen ist ein Fehler. Besser wenn du den 2. Beitrag mit der Anleitung doch löscht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Okay, mache ich
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Eine schöne Weste. Nach Deiner Beschreibung habe ich mir die Weste komisch vorgestellt. Sie gefällt mir sehr gut
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Ich finde die Weste auch sehr schön, gar nicht komisch mit dieser Farbaufteilung.
Danke für die Anletung
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.982
Standort
NRW
So schlecht, wie du denkst, ist sie gar nicht
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.094
Sie sieht toll aus, danke für die Anleitung! :tagebuch4:
Das ist mal was anderes.
 
Thema:

Quergestrickte Weste

Oben