Weste quergestrickt
celtic lady

Weste quergestrickt

  • celtic lady
Eigene Anleitung: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/quergestrickte-weste.42334/
Garn: Bobbel 800m, 4-fach
NS: 3,5
Verbrauch: 200g
Boxermama
Finde die Weste sehr schön, der Farbverlauf ist auch sehr schön
 
eule1808
Sieht klasse aus. Mal was anderes von der Farbgestaltung
 
S
na wenn das kein Designer-Stück ist. Wunderschön, vielseitig zu tragen, farbenfroh, Klasse.
Ich beneide dich darum.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
RitaHip
Also, ich finde deine Weste sehr schick. Wer sagt, dass die Farbe auf beiden Seiten immer gleich sein muss?
 
Susl
Ich gestehe ich bin zwiegespalten.

die Weste an sich gefällt mir gut (ich persönlich mag so was aber nicht), aber der Knäul ist nicht das richtige gewesen. Ich denke einfarbig oder meliert oder Vorderteile in einer Farbe und Rücken in anderer Farbe oder hinten und vorne rechts eine Farbe und links ne andere Farbe wäre es glücklicher gewesen.
 
celtic lady
@Susl : ja, es ist Geschmackssache - mir gefällt die Idee schon (sonst hätte ich sie nicht gestrickt), aber sanftere Übergänge und mehr Ton-in-Ton wäre m.E. besser gewesen. Es wird wegen der Passform jedenfalls nicht meine letzte gewesen sein - deshalb auch die Anleitung, damit ich mich auch selbst wieder erinnere ;)
 
OmaKarin
Eine sehr schöne Weste ist das celtic lady.
Der Farbverlauf gefällt mir gut.
 
PetraP
Die Weste gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist nicht so meins, aber die Anleitung habe ich mir abgespeichert.
 
Sylli
Du bist ja eine Künstlerin! Ich finde diesen Farbverlauf genial und sooooo schön gestrickt. Großes Kompliment!
 
Maggy (Margareta)
Die Weste ist WOW,WOW, sehr schön in Form, Farbverlauf und Muster !
 
GrecoGerti
Ich finde die Weste ganz wunderbar. Einfarbig kann jeder... mit einem passenden einfarbigen Shirt darunter hast Du ein Kleidungsstück an, daß alle Blicke auf sich ziehen wird.
 
strickari
Das ist ja ein feines Designerstückchen. Gefällt mir mega gut. 😍 ❣
Ich würde sie "Tag und Nacht" taufen. :biggrin:
 
Sage99
eine super tolle Weste, mir gefällt sie so wie sie ist
 

Medieninformationen

Album
Westen, Jacken, Pullover
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
154
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Weste collage.jpg
Dateigröße
232,6 KB
Abmessungen
700px x 700px

Teilen

Oben