Monatskarten 2021

Diskutiere Monatskarten 2021 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Oh, seid ihr alle schnell, meine Karte ist fertig, macht sich aber erst morgen auf den Weg...
#
Schau mal hier: Monatskarten 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine ist gestern auch los geflogen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Dann war sie doch recht flott unterwegs , Samstag erst ihre reise angetreten .
Album ist hier Album Monatskarten 2020/2021

Und gerade hat sich mühsam die Karte von @Knurpsel_1 bei mir durchgekämpft. Klasse sehr schön geworden. Und der Spruch voll passend. Nur hm - Grübel , ich hatte doch schon eine Karte von Häkeltini. :84:
Auf alle Fälle ich freue mich gerade sehr über die Überraschung.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine wandert morgen zur Post, habe sie heute gebastelt .
Ihr seit ja alle schon soweit voran,
Ich musste erst mal wieder üben jetzt wo ich wieder ein wenig besser sehe. Wenn beide Augen gelasert sind ,hoffe ich dass es wieder aufwärts geht mit dem scrappen .
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
@Gospelgirl ich hatte deine Adresse bekommen keine andere. Sorry aber ausnahmsweise nicht mein Fehler :p046:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Aber ich freue mich wenn sie dir trotzdem gefällt :smilie_girl_014_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich werde erst am samstag basteln... ich habe noch material bekommen 😂
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
@ gospelgirl Nur hm - Grübel , ich hatte doch schon eine Karte von Häkeltini. :84:
Auf alle Fälle ich freue mich gerade sehr über die Überraschung.


:smilie_girl_088_1: Überraschung gelungen:smilie_girl_128_1:weil wir uns so lange nicht sehen können :smilie_girl_202_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
🥰 :smilie_girl_055_1:Hach ist das toll. Du bist Spitze. Und wer weiß , evtl klappt es ja dies Jahr mit Kassel. :smilie_girl_045_1:
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
:tagebuch4:es war mir ein Bedürfnis dir ein Lächeln zu entlocken und dass ich an dich denke:-108:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich habe gerade eine eine riesige Gänsehaut bekommen als ich meinen Briefkasten geöffnet habe und Post aus Frankreich drin war. Vielen Dank liebe @Maggy (Margareta) . Ich finde deine Karten sehr schön und ich freue mich schon sie an einen lieben Menschen zu verschicken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Meine Karte ist nun auch fertig und wandert spätestens morgen in diePost.
 
Thema:

Monatskarten 2021

Oben