Minibriefumschläge /Klönbereich

Diskutiere Minibriefumschläge /Klönbereich im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; hm hm, ich weiss ja net ob ich aus der aktion einen Umschlag hab :suche: hab ja mehrere bekommen.. Das kann nur diejenige klären die mir...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm hm, ich weiss ja net ob ich aus der aktion einen Umschlag hab :suche: hab ja mehrere bekommen.. Das kann nur diejenige klären die mir einen schicken muss oder steffi :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
27 Teilnehmer sind wir Steffi hat ihren Umschlag auch schon...
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hallo: Chris ,warten wir ab was noch kommt ,mein Umschlag an dich war Geburtstag :hello:

Ich habe 26 gezählt und noch eine Frage ist 640 zu groß ??? Meine Bilder die ich immer reinsetze haben alle diese Größe ,gib mir bitte Bescheid,ändere sie auch noch mal.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.151
Hallole,

also, ich finde, wenn man so eine Aktion anleiert - die dann auch noch so groß wird mit 27 Teilnehmern und so lange (viel zu lange) dauert, dann sollte man die auch ordentlich zu Ende führen und nicht das Ganze sich selbst überlassen .

Niemand hat Übersicht, keiner kann mal den Unzuverlässigen auf die Pfötchen klopfen usw, weil keiner weiß, wer an wen und wer wer ist .... wir haben ja schon mehr solcher Aktionen gemacht und wissen eigentlich, daß nicht immer alles schnurgerade läuft. Dann sollte man sowas komplett weitergeben ...

Steffi, Du kennst mich lang genug und weißt, wie ich das meine, gelle :) - das ist nicht persönlich sondern nur "generell".

Ich glaube nicht, daß ich hier noch "Geschmack" auf eine Aktion bekomme ... sie ist leider nicht mehr sehr spannend

Grüßle Liane
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hallo: Jetzt muß ich aber mal meinen Senf dazu geben ,Liane ich verstehe das nun aber wirklich nicht,die Aktion wurde von Steffi ins Leben gerufen und endet am 20.07.07.

Weil Steffi in Urlaub war habe ich mich angeboten die Bilder von dieser Aktion zu sammeln ,weil wir uns ja einig waren das wir sie auf einmal einstellen wollen und das soll geschehen wenn alle Umschläge angekommen sind .

Aber ich werde mich da nicht mehr ärgern ,werde meine Bilder alle zu Steffi senden und das wars dann ,allen kann man es eben nicht recht machen.
 
M

mamje

Guest
huhu veronika,

nix da :kiss:
die bilder kommen alle zu dir und du stellst sie dann gemeinsam nach dem ende der aktion ein.
so war es ausgemacht und so sollte es auch bleiben.
lianne wollte dir sicherlich nicht auf den schlips treten.
wir freuen uns doch alle, wenn immer mal jemand anderer so seine hilfe anbieten.

also für mich bleibt es dabei....
du stellst nach dem 20 juli die bilder ein.
meine bekommst heute auch noch.
 
K

Klemmi

Guest
Hallo Veronika,

ich würde genau so handeln wie du, mach dir keinen Kopf. Seit Anfang an war Liana anderer Meinung und das sollten wir akzeptieren.

@Linae

du kannst doch deinen Umschlag schon einstellen. Deinen und den, den du erhalten hast. Ist doch okay

Wir anderen können warten.

:grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Veronika es geht net um dich sondern um die Aktion selber wie sie läuft nämlich ohne jegliche Betreuung.. Liane ist ziemlich von Anfang an hier bei uns und sie meint das früher viele Sachen einfach ernsthafter getan wurden, mit vollem Einsatz .. Steffi ( gehört auch zum inventar) hat die Aktion ins leben gerufen .. es sind sehr viel Teilnehmer, sie hat sie anders aufgezogen als bisher unsere Umschlagakionen waren. Vorher hat sie jeder selber eingestellt oder der Organisator hat sie eingestellt.. Steffi hat eine Fotogalerie eröffnet mit den Worten das könnt ihr schon allein, ( hab sie mittlerweile gelöscht) .. Dabei weiss sie ja, das nach Ablauf sie schon lange wieder hier wäre. Also sich selber drum kümmern könnte, das alle mitmachen, das alle etwas bekommen, anmahnen, bilder einstellen usw was man halt so machen muss bei einer Aktion.... Die Aktion steht seit Start ohne Betreuung da, das meint liane, ohne direkte Verantwortliche... Steffi hätte die Aktion an jemanden anders übergeben müssen, offiziell.....

Ja, schick die Fotos an Steffi es ist ihre Aktion sie soll sie ordentlich beenden., denn nur sie weiss ja wer an wen schicken muss, wir wissen das ja nicht, haben also alle null Überblick, deshalb hätte sie das übergeben müssen an jemandem der über die Namen und den Versand Bescheid weis... ist besser so, sonst gibts ein derartiges durcheinander.

Schick (und alle anderen auch) die Bilder zu steffi,

ich hätte gleich eingreifen sollen, sorry.. . ich hatte nicht bedacht, das Veronika ja die Übersichtstabelle der Teilnehmer, wer schickt zu wem, fehlt. Viele Köche verderben den Brei ...

Steffi meinte ja auch, das jeder seine Bilder selber einstellt , das ihr euch entschieden habt alle aufmal eingestellt haben zu wollen hat sie ja gar nicht mehr mitbekommen.... Also macht keinen Stress deswegen.

Alles in geordnete Bahnen wie immer :-)))

Ganz allgemein für viele Neue, die das jetzt alles nicht so verstehen!!! Der, der eine Aktion ins Leben ruft kümmert sich bis zum Ende drum .... bis die Aktion mit einem *beendet* abgeschlossen ist, kann er das nicht übergibt er sie an jemanden anders .... Nur steffi kann diese aktion beenden... und sagen ob alle Fotos da sind, ob alle ihren umschlag bekommen haben ..

ihr wisst ja ordnung ist das halbe Leben.. und genau diese Ordnung war es jahrelang hier, das es bei uns keine Streitereien gab, ausser weil unzuverlässliche teilnehmer dabei waren, das haben dann die aktionsleiter ausgeglichen, teilweise Ersatz geschickt. Wir wollen diese aktionstreitereien hier
nicht, deshalb gab mal diese festen Regeln hier immer... für alle Aktionen hier. Wir werden das auch so beibehalten.

Infogrüße chris
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hallo: Chris ,geht in Ordnung , versteh ich alles und weil keiner richtig wußte hab ich mich gemeldet ,

sende meine Bilder an Steffi ,

wollte nur helfen aber ich habe wieder was dazu gelernt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja, veronika und das ist nicht deine schuld sondern meine, ich hätte besser aufpassen sollen und steffi erinnern, das sie die aktion abgibt oder halt sagt sie beendet sie, wenn sie wieder kommt , statt diesem luftleerem raum ...
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Habe nun 28 Bilder an Steffi weitergeleitet und hoffe das alles seine Richtigkeit hat.

Bitte keine Bilder mehr an mich schicken. :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na fein dann haaren wir da der dinge die kommen oder auch net ... bis steffi wieder daheim is.. und eure bilder sortiert komplett in die aktion einstellt und beschriftet wer von wem wohine ... und wer und was noch fehlt .... hat se was zu tun nix mit wohnwagen ausräumen, putzen nachurlaub un Co... nee, hier die Aktion fertig machen mädel, wir sind neugierig .. hm, sagt mal wann kommt sie denn nu zurück.. die hälts aber echt lange ohne uns aus...

steffi wo biste soo lange??? gefällt dir wohl zu gut an der Ostsee.. kein inetcafe in sicht? sind wir gar nicht von dir gewohnt...
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.151
Hallo Chris,

DANKE - ich wußte allerdings nicht, daß ich nun schon einen Dolmetscher brauche :D und was heißt denn "Schuld" ?? Aber man sollte auch sagen dürfen, wenn was offensichtlich schief läuft.

Hallole,

ja, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt - und wer sich nen falschen Schuh anzieht und etwas auf sich bezieht, was überhaupot nicht persönlich gemeint ist ... bitte, kann ich auch nicht ändern. Jeder liest halt das, was er/sie lesen möchte.

@ Klemmi -- ich war nicht anderer Meinung, ?( ich hab mich nur gewundert, weshalb auf einmal die Bilder woanders hingeschickt werden sollten ... ich habe übrigens (noch) KEINEN Umschlag bekommen.

Grüßle Liane
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hi: wollte nur sagen Steffi ist wieder zurück habe sie im Häkelclub schon begrüßt. :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och liane :kiss: ich dolmetsche gerne wenn ich dann auch die richtige Übersetzung dabei finde... *schlafen*

wobei ich dann aber auch gleichzeitig die Gelegenheit ergriffen habe den vielen Neulingen unsere Richtlinien näher zu bringen *duckundrennweg* deshalb is das och so lang geworden.....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na dann wird sie sich ja bald hier melden, aber warten müsster ja trotzdem :kiss: und bisse diesen langen tread gelesen hat .. :p046:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bevor ich hier alles lese möchte ich mich ganz lieb bei Liane bedanken... ich hab einen wundervollen Überraschungsumschlag als Danke schön für diese Aktion bekommen.... lass dich knutschen.... lach.... leider kann ich ihn nicht fotografieren... meine Kamera hats im Urlaub aus dem Rennen genommen und ich muß erstmal mit dem gewöhnlichen Knipser fotografieren....

ich hoffe es hat alles geklappt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Umschlag fertig und geht morgen auf die "Post"reise

:grins: .... nur Bescheid geben ... denn er ist heute tatsächlich fertig geworden
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Bin vom Dorf aber jetzt verstehe ich wirklich :kapito:

aber ich mußauch nicht alles verstehen. :n8:
 
Thema:

Minibriefumschläge /Klönbereich

Oben