Weihnachtsumschlag, alle Techniken

Diskutiere Weihnachtsumschlag, alle Techniken im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; hab ich mir gerade so spontan überlegt ob nicht mal jemand wieder so eine gemischte Aktion alle Techniken mit weihnachtlichen Motiven gestalten...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
hab ich mir gerade so spontan überlegt ob nicht mal jemand wieder so eine gemischte Aktion alle Techniken mit weihnachtlichen Motiven gestalten möchte so als nette Weihnachtskarte mit selbstgestaltetem Umchlag`?

Eintreffen so um den 20.12 aber net viel später

ich möchte wohl :wink1: macht jemand mit?



bitte erfragt eure adressen persönlich
und zwar rückwärts von unten nach oben

Chris
Karin
Ursula
Liane
Maggy
Ulli
Musicwoman
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Weihnachtsumschlag

Hallo, Chris,

ich würde gerne mitmachen.

gruss Karin 54
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
fein, aber die anderen sind arg zurückhaltend :-))))
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich bin schon an andern Weihnachtswichtel machen und hab heut entdeckt das ich unbedingt den Pulli für meinen Sohnemann fertig machen muss sonst is er zu klein. Ein ander mal gerne wieder.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.753
Standort
Lübbecke
Chris, wann soll denn Anmeldeschluss sein? Ich hab hier auch noch ein paar andere Wichtel ind Arbeit und will erstmal sehen, wie weit ich damit dann bin.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.367
Standort
Bockenem
Tut mir leid Chris, dieses mal muß ich leider aussetzen.

Habe noch ein paar andere Wichtelchen fertig zumachen.

Und dann muß ich noch einige paar Socken bis Weihnachten stricken.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.090
Ich mach mit.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
marlies denk mal jeder kann ja seinen umschlag schon fertig werkeln, denn er macht ihn ja in seiner Technik so das es reicht wenn wir meinetwegen anmeldeschluss 5.12 sagen


alles klaro ursula ..
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.687
Ok, ich mach mit ...so lange arbeitet man ja nicht an einem Umschlag, das passt immer noch zwischen Decken- und Jackenstricken, Hobbykünstlerausstellung und all die Kleinigkeiten, die man so zu tun hat.:)

Grüßle
Liane
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
sorry, die Arbeitsberge häufen sich gerade, noch zusätzlich heute ne Beerdigung dazu gekommen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
schade, es hätte bestimmt jemand gerne nach Japan geschickt, aber ich versteh dich schon .. man hat eh viel zu tun.. aber ich dachte, das es auch welche gibt die evtl keine Karten/Briefe etc bekommen .. so hat man dann auch etwas von Weihnachten, nicht alle haben ja Familien
dir in Japan eine schöne Adventszeit und ich hoffe du hast neimanden verloren der dir gefühlsmäßig sehr nahe stand
wenn doch schicke ich dir hier ein herzlichstes Beileid
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.376
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Chris,
jetzt wo ich so langsam auf dem laufenden bin ,kannst du mich auch eintragen für diese Aktion !!!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
HUHU CHRIS

Umschläge!!!!!!!!!!!!!! wie schön..... aber....
ich würde zu gern mit machen... blöderweise schaff ichs zeitlich nicht.... ich hoffe du bist net böse

winke steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
wie sind ja nun schon zu fünften dann sollten wir evtl einfach mal loslegen,
im oberen beitrag stehen die Teilnehmer bitte erfragt die postadressen persönlich ..
aber rüclwärts der anmeldung aaaalso von hinten nach oben :p046:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn das möglich ist

LG Ulli
 
Thema:

Weihnachtsumschlag, alle Techniken

Oben