Gehäkelte Briefumschläge Aktion!!!

Diskutiere Gehäkelte Briefumschläge Aktion!!! im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; !!! ACHTUNG die FOTOS findet ihr auf den seiten 14, 15 und 16!!! Hallo, könnte man nicht eigentlich einen Briefumschlaghäkeln??? Und das ganze so...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
!!! ACHTUNG die FOTOS findet ihr auf den seiten 14, 15 und 16!!!

Hallo,
könnte man nicht eigentlich einen Briefumschlaghäkeln???
Und das ganze so verschicken wie es mit den gestickten gemacht wird???
Ich finde einen gehäkelten könnte man ja auch toll verzieren.
Ich weiß das ich Gefahr laufe für verrückt erklärt zu werden.
Würde mich freuen wenn diese Aktion zu stande kommt.
Lg, Bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
also ich bin dabei aber erzähl mir wie du es dir vorstellst da Adressen reinzukriegen so das die post es lesen kann, aufsticken? :kiss: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Chris,
freut mich das du mit machst!!! :applause:
Ich kann mir Sticken gut vorstellen, aber auch das ganze in Zellophan packen und die Adresse außen drauf kleben, dann könnte man den Umschlag auch weiter verwenden.
Der Fantasie sind keine Krenzen gesetzt.
Lg, Bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Leute,
an den Klicks seh ich ja das die Seite besucht ist, würde mich freuen wenn ihr hier auch euren Komentar oder eure Gedanken zu dem Thema hinterlassen würdet.
Und einige sich auch hier in diese Liste eintragen würden.


Liste der Teilnehmer:

Bernadette
Chris
Babs






Lg, Bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na ja Bernadette dann machen wir uns halt gegenseitig einen :D solche Neuheiten müssen erstmal mit foto vorgeführt werden :-) wenn du den siegeszug der Gestickten siehst, es gibt sogar mittlerweile ganze yahoo gruops dazu und viel Foren und Homepagen haben ihre eigenen aktionen gestarten, das ist mittlerweile schon so überlaufen.... steht oft in den Zeitschriften als Postal Art ... nur wir werden leider nicht erwähnt ;-)

:hello: :applause:
gelesen haben den artikel ja echt in der kurzen ´Zeit schon viele ... mach mal nen Probelauf und stell das Foto ein :hello: :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin bernadette :))

da mach ich natürlich auch mit, hab ich zwar auch noch nie gemacht aber probieren geht über studieren, wie man so schön sagt.
dann trag mich doch bitte noch dazu

lg babs :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo babs,

da freu ich mich aber ganz besonders darüber!!!

:banane:

Lg, Bernadette
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi bernadette

sag mal und wann fängt das ganze an?? hast du schon ne idee?

lg babs
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,
ich dachte mir wir werden die Urlaubszeit berücksichtigen.
Da wir ja sicherlich nicht so eine Unmnge an Teilnehmer sein werden können wir uns den Termin ja aus machen.
Lg, Bernadette
 
G

Gast

Guest
Hallo Bernadette,

klar hab´ ich schon geguckt. Bin doch neugierig. Ihr macht das bestimmt prima, aber ich stoße da an meine Grenzen. Mit so dünnem Garn in Filet die Adresse häkeln, meine armen Nerven! Da muß ich ja meine Augen in die Hände nehmen. Also, macht mal. Bin echt gespannt auf Eure Ideen.

LG, Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hehe Margret das sollte doch nur ein Foppen sein :-)
wir haben doch irgentwo den link bikinis gehäkelt dort waren motive aufgezeichnet warum also können wir nicht einfach Malen?... eure Fantasie ist gefragt :D :welle: :kiss: Chris bestimmt das erste mal auf Häkelnn malen wird
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm hm ich frag mich nur wie der arme Postbeamte den stempel drauf kriegt? hm, also meiner guckt schon recht damisch wenn ich mit dem gestickten ankomme und hält mich echt für total bescheuert... sind sie hier in hude aber von mir gewohnt :-) :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu ich schon wieder fällt mir doch grad wieder was ein ihr könnt auch kleine Aufkleber mit einem Namen versehen mit Sekundenkleber ankleben direkt an das gehäkelt... soll ja hinterher kein Tempobehälter werden
?( :D 8)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Chris,
im Notfall können wir ihn ja in Zellophan Packen und außen einen Weißen Teil kleben zum abstempeln, den das wird sicher ein Problem.
Lg, Bernadette
 
M

mamje

Guest
huhu mädels,

sagt mal einen termin.
wenn es nicht allzu bald ist, bin ich dabei.
ansonsten hab ich zur zeit genug stress.
sagt mal was, dann trag ich mich vielleicht auch ein.
 
G

Gast

Guest
Hab´wirklich gedacht, Ihr wollt die Adresse mit dünnem Garn häkeln. Net Filet, aber zweifarbig halt. Weiß zwar auch nicht, wie das gehen soll. Da werd´ ich ja schon ganz kribbelig beim Überlegen.

LG, Margret.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo mamje,
Sag mal einen Termin bis wann du ihn fertig kriegen könntest.
Lg, Bernadette
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Mädels,

...ihr sprüht ja vor Elan....und Chris....lach du kannst mir viel erzählen...war ein Fopp...jaja..ich kenn dich mittlerweile zu gut...grins..............

ich weiß noch nicht ob ich mir diese Sache antun werde...reizen würde es mich schon....aber ich muß erstmal einen von euch sehen...am besten einen von Chris mit 80 ziger Garn.... :D :applause:

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
och ne nich das ist gemein ist ja für alle ein pilotprojekt kneifen gilt nicht ist doch auch vollkommen egal jeder macht so wie ers denkt so könnt er aussehen der gehäkélt Briefumschlag... wie wärs mit einfachm Gittermuster und nen hübschen Stoff drunter zum abfüttern oder über hübsches Papier gelegt .. ich hab auch noch keinen gesehen ich glaub eher noch keiner *gg* wenn ich zeit hab überleg ichs mir mit dem 80m er aber vorher zeigen kommt net in die tüte :kiss: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Chris,

der Meinung bin ich auch, das so einen Umschlag noch keiner gesehen hat!!!

Hatte die Idee während der Arbeit und dachte mir es ist auf alle Fälle ein Versuch wert.

An den Klicks sehen wir ja das die Aktion aufmerksamkeit erregt hat.

Lg, Bernadette
 
Thema:

Gehäkelte Briefumschläge Aktion!!!

Oben