Minibriefumschläge /Klönbereich

Diskutiere Minibriefumschläge /Klönbereich im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo Veronika, Du meinst DAS hier ? <<bevor ich hier alles lese möchte ich mich ganz lieb bei Liane bedanken... ich hab einen wundervollen...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Veronika,

Du meinst DAS hier ?

<<bevor ich hier alles lese möchte ich mich ganz lieb bei Liane bedanken... ich hab einen wundervollen Überraschungsumschlag als Danke schön für diese Aktion bekommen.... >>

ohh, das ist ganz einfach - wir sind hier etliche Leute, die sich seit genauso etlichen Jahren kennen - auch persönlich, so richtig vom "Anfassen" - und wir wissen großteils auch, was wir voneinander zu halten haben. Und da ich weiß, daß Chris und Steffi Umschläge lieben und gerne sammeln, bekommen sie meist einen "extra" von mir, wenn sie mir nicht zugelost sind . So auch dieses Mal. Und die Umschläge sind schon lange bei den Empfängern, und das hat auch nichts mit meiner Kritik zu tun.

Ich habe doch gesagt, es ist nichts Persönliches. Wenn man Freude bringen und Kritik anwenden nicht auseinander halten kann, finde ich es schade für den/diejenige, weil der/diejenige sich doch viel Zeit mit unnützem Geplänkel verdirbt.

Steffi kann mich ja beim nächsten Treffen mit der Fliegenklatsche erlegen :D

Grüßle Liane
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hi: Liane ,lass es gut sein ,
ich möchte hier handarbeiten und Spaß haben und keine hin und her Debatten
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Nun ist mein Umschlag endlich auch auf die Reise gegangen. Ein Bild konnte ich leider nicht machen, da meine Kamera in der Reparatur ist.
Liebe Grüße von Ursula
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hi Briefumschlagfreunde

ich bin jetzt soweit auf den Laufenden...

bis jetzt habe ich 19 Fotos.... und 27 Teilnehmer war es...also müssten noch einige Bilder unterwegs sein....

Die vorhandenen stell ich morgen ein... ich sag euch die sind echt klasse


Post müssten also diese Leute noch bekommen, oder mir die Fotos noch schicken:

Christel
Liane
Julka
Abbel
LiliT
Betina
Bumma
und Evi
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hallo: Steffi ,ich habe dir 28 Bilder gesendet ,weiß jetzt nicht ob du alles erhalten hast oder meinst du die Personen ?????? :unwissend:

denn viele haben ja Vorder und Rückseite fotografiert ,ist das OK was ich dir geschickt habe ,habe alles auf 640 x480 verkleinert. :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja ich weiß das ist auch gut mit Vorder und Rückseite...aber es sind nur 19 Personen... also einige Bilder fehlen noch
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:kusshand: Hast recht Steffi ,ist alles Ok. :sekt: den gebe ich dir gerne
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Steffi,

Julka hat ihren von mir bekommen - der ist auch angekommen

Christel hat einen bekommen von Erika , das hab ich auch vermeldet - das Bild schicke ich mit, falls ich einen bekommen sollte - und sonst schicke ich das Bild von Christel am letzten Tag

Grüßle Liane
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo,

mein Umschlag ist auch fertig und geht morgen (ich weiß, bin dieses Mal sehr lahm - werde mich bessern) auf die Reise.



Steffi, die Bilder schicke ich gleich, aber bitte noch nicht morgen einstellen, sonst sieht meine Empfängerin ihn ja schon vorher.

Liebe Grüße Dagmar
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi ich weis net ob ich einen bekommen habe denn ich hab ganz viele aber wie ich denk alle zum Geburtstag .... also müsste ich wissen wer mir einen hätte schicken müssen.. dann kann ich dir auch ein foto machen
 
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
meiner ist auch unterwegs zu seiner empfängerin,aber da sich meine kamera zerlegt hat ,bitte ich die empfängerin ihn zu knipseln....

danke

bussi nici
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Steffi
Finger heb, habe einen verschickt an Betina, aber selber noch keinen bekommen :denk:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Grad war der Postbote da, und hat mir einen wunderschönen Briefumschlag gebracht.
:kusshand: Mamje.

Der ist Toll, :dancing: und dann noch so eine super Briefmarke :quer: :quer: :quer:
vielen Dank Ingrid.

Fotos von beiden Briefumschlägen kommen heute Abend, oder hat Betina schon geschickt?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich weiss jetzt auch von wem ich enen bekam von Sannydale :kiss: is dir super gelungen nu kann ich der steffi auch nen Foto schicken :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
alles klaro

ich werd die Fotos jetzt einstellen...einer ist noich unterwegs an Abbel aber den hab ich schon als Foto da... den stell ich aber noch net ein...sonst ist die Überraschung futsch.....

lach...

ich meld mich dann noch mal....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meiner müßte eigentlich heute auch angekommen sein ......
 
M

mamje

Guest
marlies44 schrieb:
Grad war der Postbote da, und hat mir einen wunderschönen Briefumschlag gebracht.
:kusshand: Mamje.

Der ist Toll, :dancing: und dann noch so eine super Briefmarke :quer: :quer: :quer:
vielen Dank Ingrid.

Fotos von beiden Briefumschlägen kommen heute Abend, oder hat Betina schon geschickt?
:baden:

das mit der briefmarke war ne idee von meinem mann.
ich finde mich zwar nicht so hübsch *ggg*, aber einen spass war's doch wert.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Boah .... wat toll .... einfach klasse, die Umschläge ..... :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich sitz auch davor und guck was da noch so kommt da gefällt mir das neue forum doch massig gut, man kann die bilder direkt beschriften ... boah was wart ihr einfallsreich...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mamje ne geniale idee mit der Briefmarke wie habt ihr das denn gemacht??
 
Thema:

Minibriefumschläge /Klönbereich

Oben