Aktion "Sommerumschlag"

Diskutiere Aktion "Sommerumschlag" im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; wir stellen einen "Sommerumschlag" her ...... Thema also: Sommer, Technik ist absolut egal ...... Ihr könnt basteln, häkeln, stricken, filzen was...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.698
wir stellen einen "Sommerumschlag" her ...... Thema also: Sommer, Technik ist absolut egal ...... Ihr könnt basteln, häkeln, stricken, filzen was auch immer!

Jeder schickt an seinen Untermann, der Letzte in der Liste, an den Ersten ....

ACHTUNG! ENDGÜLTIG STEHTS ERST NACH ABSCHLUSS DER ANMELDUNGEN FEST! ICH SCHÜTTELE DIE NAMEN NOCH!!!!!


Anmeldeschluß: 31.05.2006

Die Umschläge sollten bis 15.06.06 beim Teilnehmer sein!

(Ich denke das ist Zeit genug!

So, dann hoffe ich mal auf viele Teilnehmer !!!



Teilnehmerliste:
(jetzt ist geschüttelt: 01.06.2006)

Anne Rother
Mimmikux
Nihon (Marlene)
Kisik (Inga)
Evelin 1
Totti
Sannydale
Lotte
Marlies44
Steffi
Rubu
 
#
Schau mal hier: Aktion "Sommerumschlag". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
werde mitmachen.

LG aus fernost
Marlene
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.758
huhu

Ich will auch wieder mitmachen :D

LG Silke
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
Ich mache auch mit...
LG
Inga
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Ich will auch mal probieren. Bin dabei
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Hi und guten Morgen, möchte mich auch anmelden!! :P
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ist Schade, aber so wie mein Zeitplan im Moment aussieht werde ich es wohl nicht schaffen, wir fahren an wochenende noch für eine woche nach Budapest, und danach müssen wir Nachbarn, für eine Silberhochzeit schmücken, und das kostet Zeit.hier auf dem Land werden die alten Traditionen noch gepflegt
Die norddeutschen wissen wovon ich rede. fängt morgen schon an mit Papierrosen machen, das ganze findet bei uns statt, da muss dann zu Hause auch alles Picobello sein.

Wenn ich es doch noch schaffen sollte, kann ich mich ja noch melden :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich auch
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Bevor ich mich entscheide mitzumachen:
Kann ich dazu eine Frage stellen?

Wie muss so ein umschlag gestaltet sein?
Dass er so wie er ist mit der Post verschickt werden kann?
Oder werden die Umschläge in einen "normalen" Umschlag gesteckt und verschickt?

Danke
Ruth
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.698
Hey Ruth,

die Umschläge kann man auch so verschicken, in "Klarsichtfolie" verpackt, damit sie nicht beschädigt werden, wenns die Post mitmacht .....

Ich stecke meine Umschläge immer in einen normalen Umschlag und verschicke dann .... man weiss ja, dass die Post mitunter ziemlich gefräßig ist und deshalb ist es mir lieber, man sieht nicht so direkt, was drinsteckt ....
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Ah....gut,
dann mach ich auch mal mit.....

Ruth
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Moin Anne, da es eine freie Technik ist, möchte ich auch dabei sein.
Schreib mich bitte dazu.
Liebe Grüße Lotte


www.kuesten-design.de
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Habe meinen Umschlag schon fertig.


Soll ich den fotografieren, oder muß den fotografieren, den ich bekomme?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.698
Hallo,

mach zur Sicherheit ein Foto davon .... aber noch nicht verschicken, ich schüttele noch!

Eigentlich sollst Du ein Foto des Umschlages machen, den Du bekommst, aber ich mache zur Sicherheit von meinen eigenen Sachen auch immer ein Bild!

Also, bitte noch nicht verschicken. Ich werde die Namen noch durcheinanderwirbeln!
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Gut dann mache ich einfach mal ein Foto von meinem. Aber einsetzten werde ich dann das von dem anderen.
Verschicken werde ich es erst eine Woche vor dem Endtermin.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.698
Hallo,

heute ANMELDESCHLUSS .... hat keiner mehr Lust?????

Ich werde dann morgen schütteln, dann könnt Ihr loslegen!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Anne
ich mach doch mit, krieg ich noch dazwischen.
ich schaff das schon.
Du weisst doch, was man will das geht auch. L.G. Marlies :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.698
Super Marlies .... bitte achte darauf, dass ich morgen die Namen erst noch "schüttele"!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.698
Hallo Ihr Teilnehmer,

es ist geschüttelt, bitte immer an den "Untermann" versenden, besorgt Euch die Adressen bitte über PN selbst ....... wenns Probleme gibt, bitte melden .....

Der Letzte schickt an den Ersten!

Viel Spaß, für die Bilder lege ich einen extra Ordner an!
 
Thema:

Aktion "Sommerumschlag"

Oben