Umschlagaktion - Postal - Floral / alle Techniken

Diskutiere Umschlagaktion - Postal - Floral / alle Techniken im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Wir gestalten einen Briefumschlag und verschicken ihn . Eure Phantasie und Kreativität sind auch diesmal wieder gefragt! Wir gestalten den...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Wir gestalten einen Briefumschlag und verschicken ihn .
Eure Phantasie und Kreativität sind auch diesmal wieder gefragt!

Wir gestalten den Umschlag
zum Thema​

Pflanzen / Blumen / Blumenkinder / Elfen /Feen / Gnome / Zwerge und andere Waldwesen

Form des Umschlages ist diesmal frei zu wählen (alle Formen neben der rechteckigen Form sind möglich, z.B. Blume , Kreis , Sechseck , Dreieck, Dreidimensionales ... )



Anmeldeschluß ist der 31.Januar
Versandende ist der 31. März 06

Beginn der Abstimmung ist der 06.April 06​


Ihr tragt Euch bitte hier ein
und schickt dann den von Euch gestalteten Umschlag an den
unter Euch Eingetragenen.
Der zuletzt Eingetragene schickt seinen Umschlag an den Ersten.

Die Fotos von den erhaltenen Umschlägen mit Angabe von Nick und Name sowohl Senders, wie Empfängers bitte an mich.
Wir werden eine anonyme Abstimmung machen und der Gestalter des Erstplazierten Umschlages darf sich auf ein wunderbares Pflanzenbuch freuen, daß ich als Preis stifte.




Claude Nuridsany . Marie Perennou

Wunderbare Verwandlung

Siebzehn bekannte, aber auch weniger bekannte Blumenarten werden in dem Buch "Wunderbare Verwandlung" vorgestellt. Hier kann man die Entwicklung von der Knospe bis zur Frucht im gleichnamigen Bildband nachvollziehen. Die Kornblume zählt zu den Korbblütengewächsen, deren Blütenstand sich nicht aus einer, sondern aus mehreren Einzelblüten zusammensetzt. Ähnliche Strategien findet man auch beim Löwenzahn oder den Disteln. Als wahrer Entfaltungskünstler entpuppt sich der Klatschmohn, der seine leuchtend rote Blütenpracht für nur wenige Stunden offenbart.

Claude Muridsany, Marie Pérennou
Wunderbare Verwandlung
Knospe Blüte Frucht
Gerstenberg-Verlag
ISBN 3-8067-2836-4





Entgültige TEILNEHMERLISTE:

Ylloreah Unschlagfoto von Ylloreah bei frooebelsternchen
Steffi Umschlagfoto von Steffi bereits bei frooebelsternchen
Monika59 Umschlagfoto von Monika bereits bei frooebelsternchen
frooebelsternchenUmschlagfoto von mir bereits bei mir
evi Umschlagfoto von Evi bereits bei frooebelsternchen
Babs Umschlag von Babs bereits bei frooebelsternchen
rethorenna Umschlagfoto von Anne bereits bei frooebelsternchen
Sannydale Umschlagfoto von Silke bereits bei frooebelsternchen
mamje Umschlagfoto von mamjes Umschlag bei frooebelsternchen
Bastelfischlein
julka Umschlagfoto von Julka bereits bei frooebelsternchen
heberi Umschlagfoto von heberi bereits bei frooebelsternchen
Sandraeh Umschlagfoto von Sandreah bereits bei frooebelsternchen
Junior - StrickerinUmschlagfoto bereits bei frooebelsternchen
nessie Umschlagfoto bereits bei frooebelsternchen
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
immer unter Antworten eintragen---

also ich bin dabei !!!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi susi

das hört sich ja sehr interesant an und da
alle techniken erlaubt sind, sage ich mal

ich mache mit
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich och...hab auch schon ne idee................

:P Steffi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.297
Ich auch !!!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... bin natürlich auch dabei!!! :D :D :D

LG Evi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.224
Standort
Erftstadt
ich kann nicht widerstehen ...

und bin auch dabei.


LG Monika
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.755


Hoppala, das hätt ich jetzt fast übersehen.
Ich will auch mitmachen, büddää
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hallo, möchte auch gern mitmachen. :]
 
M

mamje

Guest
:D der 31.märz kommt bestimmt wieder mal schneller als gedacht.
aber ich möchte trotzdem gerne mitmachen :] :] :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
susi überleg die ob du oben die namen kurz vorher nochmal durchschütteln willst, damit nicht immer alle zum selben untermann schicken oft tragen sich die selben untereinander ein ist ja klar ..sind die aktiven.. denke es wäre besser du schüttelst die namen nochmal durcheinander gleich nach anmeldeschluss
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
mach ich :]
 
S

-Sonja-

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
33
Hu Hu susi und chris, habe mich eingetragen aber der Beitrag ist verschwunden :( 8o :D ist das ein Adventsphenomän?

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
hm merkwürdig oben stehste aber dabei ich hab nichts gelöscht und susi kann net löschen
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hallo Sonja!

haste Dich vielleicht zu Hause im Bastelforum eingetragen ?

na sowas??? :(
 
S

-Sonja-

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
33
ich bin über den Link von Bastelforum rübergegangen. Hatte aber das Posting gesehen und Susi muß es ja gesehen haben sonst hätte sie mich nicht eintragen können :(

Ich gehe nur von zu Hause ins Forum, also nicht von wo anders :(

LG Sonja
 
S

-Sonja-

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
33
So habe jetzt meine Email und Password geändert , war noch das alte drinnen :D :D :D :P

LG Sonja
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi,
würde auch gerne mitmachen.

Alle Techniken erlaubt-also auch häkeln.

Ein gehäkelter Umschlag? Befördert den die Post?
Oder muß der Umschlag nochmals in einen Umschlag?

LG Nessie
 
Thema:

Umschlagaktion - Postal - Floral / alle Techniken

Oben