Meine Wochenendarbeit

Diskutiere Meine Wochenendarbeit im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Habe am WE meinen Besen umdekoriert.... :D das ist dabei herausgekommen...gefällt er euch? :hello: Steffi
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Habe am WE meinen Besen umdekoriert.... :D das ist dabei herausgekommen...gefällt er euch?



:hello: Steffi
 
#
Schau mal hier: Meine Wochenendarbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Angela...habe ich noch nicht ausprobiert.... :D

:hello: Steffi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Steffi

Na du hast aber eine hübsche Reinigungskraft...kannst immer nu behaupten, fegen tut die Agne...oder wie heißt deine Neue Haushaltshilfe :D :welle:

Ist echt klasse, die würd ich auch sofort bei mir einstellen :kiss:

LG Nici :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Nici,

über den Namen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.... :D

aber du hast Recht...das Mädchen braucht einen Namen...und den rufe ich dauert und mein Göga wunder sich...lach einfach köstlich....

:hello: und
für den Tipp...Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Nici,

Marlén hat nen Namen ausgesucht und meinte die heißt ab dato

"Frau Antje"...die hätte verblüffende Ähnlichkeit...lach.

:hello: Steffi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Zwie

Da hast aber Recht...das passt hervoragend zu ihr....mh...fehlt nur noch der Mann an ihrer Seite gell...eine Frau so ganz allein, da kommt sie nur auf dumme Gedanken :applause: :welle:

LG Nici
 
K

Kuckmalda

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
2
hallo steffi

das hast du einfach toll gemacht. :welle:
würdest du die anleitung zur verfügung stellen?
der besen wäre toll auf der terasse in meinem garten.

liebe grüße
kuckmalda
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo kuckmalda,

ich habe mal einen Weihnachtsmann gemacht...schau mal in die Artikel/Anleitungen...diese Anleitung kannste nehmen...eben nur keinen Bart machen sondern Zöpfe...und statt den Mantel eben ein buntes Kleidchen....

:hello: Steffi
 
K

Kuckmalda

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
2
hallo steffi

danke für den tipp.
den weihnachtsmann habe ich schon mal gesehen, der war genauso süß.

liebe grüße
kuckmalda :))
 
Thema:

Meine Wochenendarbeit

Oben