meine bisherigen Arbeiten

Diskutiere meine bisherigen Arbeiten im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich mache viele Figuren im Moment ..... das ist wie ein Virus :86: das Zusammen nähen klappt noch nicht wirklich so gut .... also bitte nicht zu...
H

heidi15

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
9
ich mache viele Figuren im Moment ..... das ist wie ein Virus :86:

das Zusammen nähen klappt noch nicht wirklich so gut .... also bitte nicht zu streng sein ......
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Leider sehe ich keine Bilder und runterladen möchte ich sie mir nicht.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.488
Standort
Neu-Isenburg
Lade deine Bilder in die Galerie hoch, ganz unten den letzten Code nimmst du und fügst die Bilder dann in deinen Beitrag ein.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
@heidi15
Lade die Bilder zuerst in die Galerie. Bitte immer eine Quellenangabe dabei , zb eigene Idee oder nach Video oder, oder , oder.
Danach wenn die da drinnen sind den untersten Link beim Bild nehmen, und den einfach im Beitrag rein kopiere. Und drinne ist das Foto , mit Angaben , die du gemacht hast.
Hoffe es war verständlich so. :tagebuch4:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Entweder du machst mit "Dateien anhängen" nicht die Vollbildversion, oder du machst sie vorher kleiner (so mach ich das immer). Oder du stellst sie in die Galerie - mit Medien einfügen - und wenn du sie zusätzlich hier zeigen willst, dann kannst du es von der Galerie aus hier reinkopieren (wie, wurde gerade von eule1808 beschrieben).
 
H

heidi15

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
9
@heidi15
Lade die Bilder zuerst in die Galerie. Bitte immer eine Quellenangabe dabei , zb eigene Idee oder nach Video oder, oder , oder.
Danach wenn die da drinnen sind den untersten Link beim Bild nehmen, und den einfach im Beitrag rein kopiere. Und drinne ist das Foto , mit Angaben , die du gemacht hast.
Hoffe es war verständlich so. :tagebuch4:

Ich versuche es über die Galerie
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Sehe gerade, dass du es geschafft hast. Die Sachen sind sehr schön
:welle:

am besten finde ich den Hasen mit der türkisen Hose :smilie_girl_159_1:. Du musst aber noch die Quellen dazuschreiben!
 
H

heidi15

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
9









ich hoffe jetzt hab ich´s :1049:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Ah die Hasen sind ja süß!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Der Hase mit der blauen Hose!!!! 😍 kawaii! 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Die ersten zwei sind ja gestrickt und wir haben eigene Galerien für die Bilder. Schau Dich mal um, bei Fragen helfen wir gerne.
 
Thema:

meine bisherigen Arbeiten

Oben