Mein Gesteck und Kranz für Advent

Diskutiere Mein Gesteck und Kranz für Advent im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Mädels, habe ich gestern einfach mal so zusammengesteckt.
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Mädels, habe ich gestern einfach mal so zusammengesteckt.
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
schön geworden Sonja, ich werde mich am Samstag dran machen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Muß jetzt alles diese Woche noch erledigen. Am WE habe ich kinderfrei, und da bin ich wieder unterwegs :flirt: :banane:

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Sonja,

das gesteck sieht klasse aus, passt sehr gut bei mir rein :D :sofaneu:

Ich habe noch keines fertig, wird aber pünktlich erledigt.

LG

Ines :)
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Die sind supi,Samstag mache ich mir auch zum
ersten mal einen Kranz selber und wäre schon
zufrieden wenn der nur annähernd so schön
wird wie deiner! :banane: :applause: :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
schön deine adventsgestecke :-)))
ich habe zum ersten mal meinen kranz nicht selber gebunden sondern einen fertigen gekauft und dann selbst dekoriert
bild folgt :-)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Schöner Adventskranz! :applause: Ich habe es geschafft mir dieses Jahr auch einen zu machen. Bild folgt auch noch! Gibt es denn ne extra Seite, wo alle Ihre Adventskränze reinbringen können. Wäre schön zu sehen, wie die alle aussehen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Sonja, Deine Gestecke sind superschön,
Ich bin auch noch nicht so weit, warte noch auf meine Engel, bei Opitec gabs ein Angebot für unter 15 €, bei Engeln kann ich selten wiederstehen :D Nu sollten die aber kommen.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Klasse Sonja!
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:klatsch: Wow Sonja,

super deine Gestecke, da bekommt man wirklich Lust, auch mal selber einen Kranz zumachen. Die Idee eine Seite mit Adventskränzen oder Gestecken anzulegen finde ich gut.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:P Bin ja vorbelastet, habe doch 1 1/2 Jahre Floristin gelernt gehabt, mußte leider die Lehre aus gesundheitlichen Gründen vor 20 Jahren abbrechen.

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Claudine, die Engel sind auch von Opitec, die beiden gabs für zusammen 3,95 in einen Angebotskatalog. :D :D :D

LG Sonja
 
W

wakipi

Guest
@ Sonja...noch ´ne Floristin...auch wenn´s nur ´ne halbe ist..gg..also ich hab nach meinen 17 Kränzen,12 Gestecken und unzähligen Sträußen zum Advent erst mal genug...aber ich stell meine auch noch rein...wenn denn mein Sohn mit der Kamera mal in die Füße kommt !!
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Suuuuuuuuuper schön geworden!!!!!!


Ich habe meinen Advendskranz gestern auch schon fertig gemacht... fehlen nur noch die Kerzen.

Sag mal... hast Du auch immer so Angst, daß Dir die Schleifen in Feuer und Flamme aufgehen??? So schön sie auch sind, die Schleifen, aber wenn ich die Kerzen brennen habe, mache ich mir schon ziemliche Sorgen!


LG
Kerstin
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
man soll Kerzen eh nie ohne Aufsicht brennen lassen. Aber ich gucke dann schon das die Schleifen außer Reichweite sind. LG Sonja
 
Thema:

Mein Gesteck und Kranz für Advent

Oben