Mega-filzer

Diskutiere Mega-filzer im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Wer von euch hat Erfahrung mit diesem flüssigen Schnellfilzer? LG Margit :smilie_girl_203_1:
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.601
Wer von euch hat Erfahrung mit diesem flüssigen Schnellfilzer?
LG Margit :smilie_girl_203_1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.601
Inzwischen kann ich meine Frage selbst beantworten.
Gestern haben wir in userer Klöppelgruppe Blumen gefilzt und diesen Mega -Filzer verwendet.Klappte super und ging ganz schnell.
Nächste Woche arbeiten wir weiter daran. Natürlich mit klöppeln.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.742
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:
Bitte Chrysante,
zeigst du uns auch Bilder davon? Ich kann mir jetzt unter gefilzte Klöppelarbeit nichts vorstellen.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.601
Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Gefilzt wurde mit Märchenwolle. Jetzt wird mit Metallfaden geklöppelt. Diese zwei Sachen werden dann vereinigt.
Natürlich gibt es , wenn alles fertig, ist ein Bild.
LG Margit
 
Thema:

Mega-filzer

Oben