Maschen unbehäkelt lassen

Diskutiere Maschen unbehäkelt lassen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallooo, Ich häkle gerade eine puppenjacke für meine tochter u komme nicht mehr weiter. 😪 in der Anleitung steht nach einigen reihen fm, am...
N

nadien1992

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2024
Beiträge
2
Hallooo,

Ich häkle gerade eine puppenjacke für meine tochter u komme nicht mehr weiter. 😪 in der Anleitung steht nach einigen reihen fm, am anfang 6 maschen unbehäkelt lassen, danach wird die rechte vs gehäkelt. Nun die frage: was heisst "unbehäklet lassen"?

Vielen dank im voraus für die Antwort ❤🧡
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
Das bedeutet, dass die Maschen nicht behäkelt werden.
Wenn du die letzte Reihe gehäkelt hast, nicht bis zum Ende häkeln, sondern 6 Maschen unbehäkelt lassen
 
N

nadien1992

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2024
Beiträge
2
Vielen vielen dank, klingt eig logisch...bei runde 2 stevt aber auch 1. M der vr übergehen. Wir die dann durch eine km ersetzt?

Die Anleitung habe ich gelöscht wg. Copyright, du kannst uns schreiben, wo man diese Anleitung findet. Christa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.289
Standort
NRW
Vielen vielen dank, klingt eig logisch...bei runde 2 stevt aber auch 1. M der vr übergehen. Wir die dann durch eine km ersetzt?

Die Anleitung habe ich gelöscht wg. Copyright, du kannst uns schreiben, wo man diese Anleitung findet. Christa
Du lässt die Masche einfach aus
 
Thema:

Maschen unbehäkelt lassen

Oben