Leinen????

Diskutiere Leinen???? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ... sagt mal Mädels, wenn ihr eine Tischdecke mit Leinengarn häkelt, stärkt ihr diese???? Das fertige Stück ist doch schon von Natur aus steifer...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
... sagt mal Mädels,
wenn ihr eine Tischdecke mit Leinengarn häkelt, stärkt ihr diese???? Das fertige Stück ist doch schon von Natur aus steifer und härter...
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung bei Kleidungsstücken und die stärke ich nie... ?(

was mach ich nun mit Tischwäsche????? ?( ?( ?( ?(
Nach dem Häkeln mag das ja alles ohne Stärke gehen, sicher ist die da noch in Form, aber was passiert nach dem ersten Waschen????? :(

Grüße Steffi
 
#
Schau mal hier: Leinen????. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leinen????

Oben