Laminierte Eiszapfenlampe

Diskutiere Laminierte Eiszapfenlampe im Lampen und Lichter Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo ihr Lieben:013: Habe noch eine Lampe kreiert mit der Lochzange...diesmal klappte das Handling schon etwas besser mit der Lochzange...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben:013:

Habe noch eine Lampe kreiert mit der Lochzange...diesmal klappte das Handling schon etwas besser mit der Lochzange...

Es handelt sich um eine Serviettenlampe mit Eiszapfenmotiv der Marke Vielseidig. Sie wurde in der Größe Din A3 laminiert.

Um eine bessere Stabilität zu gewährleisten wurde sie auf ein Pappestück geklebt. Im Aussenbereich wurde sie mit reflektierendem Glimmer, Schneekristallen und Minibommeln dekoriert Innenliegend befindet sich eine Led Batterielichterkette.......​
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wieder sehr süssss gemacht Sandra:-60: Sehr schöne Lampe und wenn man erst mal weiss wie einfach zu machen:47: Macht Spass...stimmts Sandra:-39:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
oh die Lampe ist schön geworden. Ich war jetzt auf der Suche nach schönen farbigen Blättern und bin auch fündig geworden. Die laminierte Blättergirlande von Bastelkrappi hat es mir angetan. Wenn sie fertig ist, folgt das Foto.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Basteljule:013:
Danke für dein Lob.
Du ich bin noch nicht zu meinem schönen Herbstspaziergang gekommen und andauernd regnet es wenn ich Zeit dazu hätte.....hoffe das ich nächste Woche mal Blätter bekomme ehe sie alle weggeweht sind...hihihi....
diese Blättergirlande von Bastelkrappi hat es mir nämlich auch angetan und die würde ich so gerne noch gestalten....ohhhhhh, gut das wir das Thema haben....ich muss gaaaaanz dringend Laminierfolie kaufen!

Wünsche dir ganz viel Freude beim Gestalten der Blättergirlande und freue mich auf dein Foto....

@Bastelkrappi---> Dir auch Danke für dein Lob und jaaaaaaaaaaaaa du hast recht, es macht SPAß und andauernd kommen neue Ideen.....hach einfach schön, gelle!​
 
Thema:

Laminierte Eiszapfenlampe

Oben