Klönstube zur Galerie - Nähen

Diskutiere Klönstube zur Galerie - Nähen im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; @Jaylyn, Du nähst ja im Akkord! Wieder is Dir ein sehr schönes Kleid gelungen.
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
@Jaylyn, Du nähst ja im Akkord!
Wieder is Dir ein sehr schönes Kleid gelungen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
vielen Dank @Gabi-aus-Franken. Ja Dank Overlock geht es super schnell und einfach. Zugeschnitten war das Kleid bereits, dann war es nicht mehr so viel. Und hier liegt noch einiges zugeschnitten ^^
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
@eva_S Deine Stricktaschen sind wirklich großartig! Stricken ist wirklich wie zaubern können - nähen aber auch ^^
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke @Jaylyn

Im Moment brauche ich Häkeln und Stricken, Nähen Handarbeitstäschchen kommen auch noch.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Jaylyn

Das Bobbeltäschchen ist ja klasse, nicht nur für unterwegs. Gerade, wenn man liebe Katzen hat.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
vielen Dank @eva_S ich habe zwar keine Katzen, aber stricke sehr viel unterwegs und in den Pausen. Und sehr gerne auf dem Spielplatz und im Park und Sand im Garn ist auch nicht gut :93:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Jaylyn

Was würdest Du davon halten, wenn Du für Deine Bobbel Projekttasche eine Anleitung schreiben würdest. :danke:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
@Jaylyn würde mich auch für die Anleitung interessieren. Wäre auch was für unsere Bewohner im Altenheim.Koenten sie einfach verwenden wenn sie Schlüssel und Geldbörse verstauen müssen. Jetzt haben sie nur so kleine mit Henkel. Gruß Laila
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
@eva_S ich kann es in meinem Urlaub gern versuchen, allerdings habe ich bisher nur Strick - und Häkelanleitungen geschrieben, Nähanleitungen noch nie
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mache es Dir dann nicht zu kompliziert. Am einfachsten ist, Du schreibst die Maße der Stoffe auf und fotografierst Schritt für Schritt. Ich finde mit Bildern nähen viel einfacher.

Freuen würde ich mich sehr darüber.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ja ich werde es versuchen, ich wollte die Tasche sowiso noch perfektionieren, mal schauen wann ich mir Zeit dafür nehemn kann. Geplant waren ursprünglich verschiedene Größen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich freue mich schon drauf.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
@Fiene71 Deine Taschen sind traumhaft schön
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Oh @Jaylyn die Mützchen sind ja goldig
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke @eva_S ja der Stoff ist wie dafür gemacht
 
Thema:

Klönstube zur Galerie - Nähen

Oben