Kaffeetütentaschen

Diskutiere Kaffeetütentaschen im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; :denk: Sie sind zwar nicht aus Stoff, aber genäht, darum werden sie auch hierher passen .:denk:
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
:denk: Sie sind zwar nicht aus Stoff, aber genäht, darum werden sie auch hierher passen .:denk:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kaffeetütentaschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Aradia

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
8
Hallo Aramis,
eine tolle Idee ist das, hab mal was ähnliches aus Milchtüten gemacht.
In dieser WEGWERFGESELLSCHAFT muß man sich eben was einfallen lassen gelle?

In diesem Sinne,
Aradia
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.656
:applause: Super Idee!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Aramis,

das ist ja eine ganz tolle Idee. Es braucht nicht immer alles im Mülleimer bezw. gelben Sack landen.

Liebe Grüße Käte
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Hallo Aramis,

eine super Idee. :h50:

LG Jutta
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

die sind aber toll geworden. :welle:



:wink1: :wink1: Patricia
 
S

Sternchen01

Anfänger
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
26
Hallo Aramis,

eine sehr gute Idee mit den Kaffeetaschen. Es immer wieder interessant zu sehen, auf was füe Einfälle die Leute kommen.
Gefällt mir gut.
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Woow, Suuuper!!

So Kaffeetaschen will ich schon lange machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das angehen soll...im nähen bin ich leider ein geistiges Nackerbatzerl....ggg
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich finde das eine superhammer Idee. Würde ich auch gerne mal machen, aber leider trinkt meine Familie nur Cappuccino aus dieser Dosenverpackung :(

Aber wirklich toll :)
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Das ist definitiv eine außergewöhnliche Idee und kommt super rüber! Stell ich mir gerade in so einer trendigen hochmodernen Designerküche vor, klasse!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

die sehen richtig klasse aus :applause:
Eine tolle Idee

LG
Ramona :hello:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.036
Tolle sinnvolle Recycling-Idee. Hoffentlich gibt es viele umweltfreundliche Leute, die solche Taschen nachnähen.
Liebe Grüße
Sabine :habenwollen:
 
Thema:

Kaffeetütentaschen

Oben