kleine Tasche mit Häkelborte

Diskutiere kleine Tasche mit Häkelborte im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe einen kleinen Beutel aus Stoff nähen lassen( Weil mit dem Nähen habe ich es nicht) und habe dann eine Borte gehäkelt und daraufgesäumt.
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Ich habe einen kleinen Beutel aus Stoff nähen lassen( Weil mit dem Nähen habe ich es nicht) und habe dann eine Borte gehäkelt und daraufgesäumt.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
sieht klasse aus heidi :D
toll gemacht

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na siehste Heidi nu gehts doch mit dem neubeitrag .. die idee mit der häkelborte ist schön danke fürs zeigen :-))
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Danke freut mich, daß es Euch gefällt.Das mit der Textspalte kannst Du vergessen, hat mir mein Mann gerade erklärt, daß ich da in diesem Textfeld unendlich schreiben kann.Ich habe da nämlich noch eine Anleitung für eine Häkeltasche mit viel Text.Liebe Grüße
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oki dann lösch ich jetzt bei stricken den beitrag den du kannst ja jetzt alles sonst frag halt wieder okay?? hate dir dort geantwortet wegen dem textbeitrag Länge etc..
 
Thema:

kleine Tasche mit Häkelborte

Oben