Jahreszeitenaktion 2008

Diskutiere Jahreszeitenaktion 2008 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Die Jahreszeitenaktion wird in Teile geteilt, wobei jede Jahreszeit eine eigene Aktion ist. Wichtige Regeln: Das Bild darf noch nicht...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Die Jahreszeitenaktion wird in Teile geteilt, wobei jede Jahreszeit eine eigene Aktion ist.

Wichtige Regeln:
Das Bild darf noch nicht veröffentlicht worden sein!!!
Mann darf nicht für sich selbst stimmen!!!


Das heißt es gibt eine:

Frühlingsaktion

Abgabeschluß der Fotos: 31.03

Sommeraktion

Abgabeschluß der Fotos: 30.06

Herbstaktion

Abgabeschluß der Fotos: 30.09

Winteraktion

Abgabeschluß der Foto: 31.12


Es ist jede Technik erlaubt die gefällt, egal ob gehäkelt, gestickt, gebastelt, etc...

Man hat die Möglichkeit auch mit mehreren Werkstücken teilzunehmen!!!

So finde ich hat jeder die Möglichkeit mitzumachen, den ein werkstück in drei Monaten bekommen sicher einige hin.

Es wird wieder drei Preise pro Aktion geben.

Diesesmal hab ich nur eine bitte seit so nett und gebt 1. , 2. und dritter Preis genau an, dann kommen wir nicht wieder in die verlegenheit zwei auf den gleichen Platz zu haben.

Es nehmen nur Bilder teil die mit Nicknamen ankommen!!!

Lege unterhalb eine Teilnehmerliste an und eine Spendenliste, unter den Listen kann disskutiert werden.

Für Fragen stehe ich auch gerne unter der E-mail Adresse:

bernadette.fischer1@aon.at

zur Verfügung.
 
#
Schau mal hier: Jahreszeitenaktion 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Teilnehmerliste


Frühling:

Sommer:

Herbst:

Winter:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Preise
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Hi Bernadette,

kannst mich für Frühling und Sommer eintragen. Für den Rest melde ich mich früh genug, wenn das geht.

Gruß Catrin
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich mache auch wieder mit. Bin jetzt etwas verwirrt, dachte, ich habe mich schon eingetragen. :?:

LG, Margret.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Bernadette,

für Frühling kannst du mich auch schon eintragen. Das Bild schicke ich dir noch zu.


Denkst du noch dran: ich hatte dir mal geschrieben, dass ich auch noch einen Preis siften wollte. Ein Buch mit 1000 Kreuzstichmustern. Soll ich dir davon auch ein Bild schicken?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

die bilder stell ich im laufe des tages ein.

bitte meldet euch noch wer preise zur verfügung stellt.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
4 mal Kreativpaket ca 20 euro, pro Aktion eins ...

es könnte ja auch so sein das einzelne Werke zur Verfügung gestellt werden, denn so auf die Dauer ises auch für mich recht teuer .. weil ich hab ja net nur diesen wettbewerb sondern zig andere, momentan sind auch die Frimen taub auf dem bettelohr krieg null antworten .. Brauch ja Gewinne für die Blumenaktion :horror:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

danke :hello:

anne w. stellt ein buch zur verfügung.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich geb auch einen Preis. Weiß noch net genau was, muß erst schauen und melde mich dann bei Dir. :hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Bernadette,
von mir hast Du eine Mail. Ein Handarbeitsheft geht eigentlich immer, dafür kannst Du mich ruhig eintragen!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Befi , für die Sommeraktion beteilige ich mich auch für einen Preis ! Konnte diesmal nicht wegen meinem Unfall mit dem Knie !
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo maggy,

als erstes wünsche ich dir gute bessung und über den preis freue ich mich.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke :hello: , anne rother
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
huhu,

da ich ja am 14. termin im krankenhaus habe, seit ihr sicher einverstanden wenn ich die abstimmung am 13 abschliese, wenn purzel bis dahin nicht kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten kann bis 14 abgestimmt werden und ich schliese dann ab wenn ich wieder da bin.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee mach man dicht .. dann ist das erledigt
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
chris, meinst gleich oder was?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
von nihon sind aus Japan zwei wunderchöne Faltbücher eingetroffen

wir können je eins als Gewinn für diese aktion nehmen, statt meinem, aber ich sprech das dann immer vorher ab.. wäre zu schade wenn mans nicht gebrauchen könnte
1: Origami
2: Papierfalten
alles bebildert
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo marlene,

danke :kiss: .

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

wenn sich im herbst nicht mehr mit bildern beteiligen und abstimmen stell ich die aktion ab winter ein, den so hat es keinen sinn!!!!!!!!!!!!!

lg, berfi
 
Thema:

Jahreszeitenaktion 2008

Oben