Inktober 2023

Diskutiere Inktober 2023 im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; So. Der Oktober ist vorbei. Ich habe mir zwar die letzten prompts noch aufgeschrieben, aber nicht mehr gezeichnet... Jetzt bin ich beim...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.095
Standort
Sachs'n
So. Der Oktober ist vorbei. Ich habe mir zwar die letzten prompts noch aufgeschrieben, aber nicht mehr gezeichnet...
Jetzt bin ich beim Gesichter-Buch auf eine Gruppe gestoßen, die das Inktober-Prinzip verfolgt, aber eigene Prompts erstellt. Und das über das ganze Jahr. Ich kann das natürlich nicht nachprüfen, aber sie behaupten, dass jeden Tag ein neuer Prompt eingestellt wird... WENN das tatsächlich so ist, läuft diese Gruppe schon seit fast 10 Jahren!!! Sie sind inzwischen bei Vorgabe 3306 8o

Die Regeln sind schlicht: Man muss nicht jeden Tag mitzeichnen, und man kann auch ältere Vorgaben nutzen. Einzig dazuschreiben muss man, welche Vorgabe man nimmt. Und, was richtig schick ist: Es sind noch alle Vorgaben von Nummer #1 an verfügbar...

Ich hab mich heut dort angemeldet und gleich mal losgeschludert.

#3306

#3306.jpg
 
#
Schau mal hier: Inktober 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.095
Standort
Sachs'n
Wieso kippt der Kerl nach hinten ab? :S_gruebel:

Ich habs /1 genannt, weil ich das auf jeden Fall nochmal probiere... wenn ich besser bin (oder denke, ich sei es... :016: )

DDC 00720.jpg
 
Thema:

Inktober 2023

Oben