Ein paar Bleistifteleien

Diskutiere Ein paar Bleistifteleien im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Als ich 2016 meine Schildkröte... äh Schilddrüse abgeben musste, hab ich ein Zeichenbuch mit ins KH genommen und wollte jeden Tag ein Bild bilden...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Als ich 2016 meine Schildkröte... äh Schilddrüse abgeben musste, hab ich ein Zeichenbuch mit ins KH genommen und wollte jeden Tag ein Bild bilden. Ganz geschafft hab ichs nicht, aber einige sinds doch geworden:

Z365 007.JPG

Z365 010.JPG
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Ich mach mal hier weiter... ich habe mir einen Zeichenkurs gekauft. Da fängt alles von gaaaaaanz klein an. Trotzdem spinne ich schon an größeren Sachen rum (Das ist halt ally-style).


Das erste zeig ich über die Gallerie

... die anderen nur hier, da sie mir unfertig erscheinen.

Übung Haare
Haar 01.jpg

Thema "Dia de los muertos" (Tag der Toten, Amerikanisches Fest)
DiaDeLosMuertos.jpg

uuuuuuund ein schnelle Skizze für eine spätere Bunt-Ausarbeitung:
"Sommer im Aquarium"
AquariumSommer.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.113
Standort
Sachs'n
Eine zweite Kugel ist eingeschwebt und noch drei andre Dingsies, an denen ich "Licht und Schatten" üben wollte... (Mühsam ernährt sich das Elefantenkänguruh!)

Formen 0001.jpg
Formen 0002.jpg
 
Thema:

Ein paar Bleistifteleien

Oben