Ein paar Bleistifteleien

Diskutiere Ein paar Bleistifteleien im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Als ich 2016 meine Schildkröte... äh Schilddrüse abgeben musste, hab ich ein Zeichenbuch mit ins KH genommen und wollte jeden Tag ein Bild bilden...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.440
Standort
Sachs'n
Als ich 2016 meine Schildkröte... äh Schilddrüse abgeben musste, hab ich ein Zeichenbuch mit ins KH genommen und wollte jeden Tag ein Bild bilden. Ganz geschafft hab ichs nicht, aber einige sinds doch geworden:

Z365 007.JPG

Z365 010.JPG
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.440
Standort
Sachs'n
Und nochn paar:
Z365 014.JPG

Z365 015.JPG

Z365 012.JPG


Alles, nur nicht perfekt. Aber für "einfach so drauf los" durchaus erkennbar *find*
 
Thema:

Ein paar Bleistifteleien

Oben