Inktober 2023

Diskutiere Inktober 2023 im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Erinnert ihr euch an mich? Ich bin die, die tausend Sachen anfängt und nix fertig kriegt. Heute habe ich wieder mal "was neues" am Start: der...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Erinnert ihr euch an mich? Ich bin die, die tausend Sachen anfängt und nix fertig kriegt.
:blush:
:/




Heute habe ich wieder mal "was neues" am Start: der Inktober reizt mich jedes Jahr. Dieses Jahr ist mein Ziel, mindestens ein Drittel (also 10 Stück) der Prompts zu bearbeiten. Es sollen dabei keine fertigen Perfektnisse rauskommen (Perfekt ist eh nur Ilsu... isslu... Einbildung). Einfach nur skizzenhafte Einfälle zum jeweiligen Begriff.

Am Anfang bin ich immer gut motiviert und ich hab noch nicht rausgefunden, nach welchen Kriterien die Motivation länger oder kürzer bestehen bleibt und warum der transdekomprimale Herkoluftes dauerhaft di-trimmoliert und nicht de-akkomosummt... oder so. Also, naja.



Das erste prompt:

011023.jpg

... natürlich errät keiner, wovon das kleine Allyleinchen träumert...
 
#
Schau mal hier: Inktober 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liesbeth

Liesbeth

Schüler
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
100
Kunst lebt vom "weglassen " - aber müssen es gerade die zwei Beine sein, die die Spinne vom Insekt unterscheidet?🕷
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
:94: Genau deshalb schrieb ich im ersten Beitrag:

Einfach nur skizzenhafte Einfälle zum jeweiligen Begriff.
... weil ich keine anatomischen Fachdiskussionen über Spinnebein und Bockshornsalz wollte., Es sind spontane Gedanken ohne Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit.

Es tut mir leid, dass ich euer Ordnungsempfinden so massiv beeinträchtigt habe... :smilie_girl_242_1:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Allysonn lach, wenn die Spinnenpolizei zur Kontrolle kommt wird es eng.. ansonsten sind wir hier alle gefestigt genug.. wenn die Anzahl mal nicht ganz stimmt.. was jahrelang fürs TV gut genug war.. wie z. B. bei den pummligen kleinen Bienen..reicht für uns allemal.. lach .. bei Dali passte es oft nicht mal bei Giraffen und Elefanten
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Wieder nur ein flüchtiges Gedankenkonstrukt.

Kommen wir oder gehen wir?

031023.jpg
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Ich hinke hinterher.. @Allysonn wirst Du alle machen?

Sieht toll aus, das wollte ich eigentlich oben schon schreiben!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_004_1: Oh goddel ne! Nich beschimpfen! Die hat ziemlich gute Ohren!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Für das heutige prompt habe ich eigentlich gar keine Ideen gehabt.... deshalb ist das ganze wohl etwas arg plakativ geraten. Aber 'nen Gedanken isses wert: Ist es das wert?

041023.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Die Kröte 🐸 ist mega 🤩
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Thema:

Inktober 2023

Oben