Inchies-Tauschaktion

Diskutiere Inchies-Tauschaktion im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :-37: Stimmt's manchmal würde man sterben, wenn man auf eins der Schätzchen verzichtet hätte und dem Kaufdruck nicht endlich nachgibt!!! :16...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mölli schrieb:
.... aber nur das ins Wägelchen tun, was unbedingt (ha, ha) nötig ist.
:-37: Stimmt's manchmal würde man sterben, wenn man auf eins der Schätzchen verzichtet hätte und dem Kaufdruck nicht endlich nachgibt!!! :16:

:3: :3: :3: :3: :3: :3: :3: :3: :3: :3: :3: :3:
 
#
Schau mal hier: Inchies-Tauschaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Na blos gut das wir hier nicht so kleinlich sind :-39: Ich finde es völlig Okay wenn die Masse nicht hunderprozentig sind. Für mich wäre das nichts, dort mitzumachen wenn alles genau stimmen muss und dafür noch gerügt wird :93: Ich bastle so wie es mir in den Sinn kommt, ob es gerade in ist oder nicht. So macht es mehr Spass und es macht es auch viel interessanter, was bei euch Lieben so Schönes entsteht :47:

Das mit dem Kaufdruck kenne ich zu genüge. Deswegen ist mein Bastelzimmer auch so voll. Ich war ja schon fast bestellsüchtig :65: deswegen halte ich mich jetzt zurück. Ich bin froh das ich das jetzt mal alles verbasteln kann und jemanden von euch noch eine Freude machen kann :-15:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Machst Du denn mit bei der März-Aktion Krappilein?? *Liebfrag*
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dooooch..liebe Trucy :knuddeln: schau mal bei der Anmeldung nach...da habe ich mich vorhin angemeldet :-39:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heieiei...da hab ich Dich glatt nicht gelesen...aber jetzt :-)! Schon 9 Inchie-Verrückte sind wir, mal schauen ob sich noch wer meldet :treff1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Wäre ja schön, liebe trucy, aber laut der von Sabine eingestellten Abstimmung waren es auch nur 9 Inchie-Interessierte. Bis wann wirst Du warten, ob sich noch welche melden?

Andere Frage: wars gestern schön?
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ich denke das die anmeldung bis zum 10 offen sein sollte,

wenn in diesem monat auch alle zügig mit der anmeldung dabei sind, das ist aber nicht immer so,

bei mir zb. ist es so, das ich einen schlechten empfang habe und wenn schulferien sind ,ist das netz so voll, das ich nur hoffen kann mal rein zu kommen, dazu kommt das ich oft mal für eine woche nicht da bin, das verzögert das ganze dann noch zusätzlich.

ich wünsche allen einen schönen sonntag :kaffee:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Marlies, ich wollte keinesfalls "drängeln" - es war wirklich nur mal so die Frage; was Dein Empfang betrifft, kann ich mir in der heutigen Zeit gar nicht vorstellen, wo doch immer alles schneller wird. Da muss ich ja in einer Gegend wohnen, die internetmäßig als ideal zu bezeichnen ist. Ich schalt meinen PC an und "schwuppdiewupp" kann ich loslegen. Schön für mich - aber Dir und scheinbar vielen anderen hilft das leider nicht. Wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen (sonnigen) Sonntag.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Der Monat ist ja noch lang :-) und ja, es kann immer mal was sein, das einen daran hindert sich anzumelden.
Üben wir uns in Geduld Möllichen :-)...
Bei mir ist manchmal auch der Wurm im Netz :-( dann brauche ich 30 Minuten um da reinzukommen.
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
boah,tolle Inchies hab ihr bekommen und gebastelt und genau so super sind eure Karten dazu.

LG Uschi
 
Thema:

Inchies-Tauschaktion

Oben