Ich suche dringend ein Programm um Häkelschrift zu erstellen

Diskutiere Ich suche dringend ein Programm um Häkelschrift zu erstellen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Wer kennt ein gutes Programm wo man Häkelschrift mit erstellen kann? Habe früher Crochart.com genutzt. leider gibt es das wohl nicht mehr. Muss...
S

susifi1963

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
3
Wer kennt ein gutes Programm wo man Häkelschrift mit erstellen kann?
Habe früher Crochart.com genutzt. leider gibt es das wohl nicht mehr.
Muss nicht unbedingt kostenlos sein, vorzugsweise in Deutsch.
Lieben Dank Susanne
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
hallo Susanne,

wie wäre es denn wenn du dich erst mal vorstellst und ein klein wenig was von dir schreibst
 
S

susifi1963

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
3
Wo stellt man sich denn vor, habe nichts gesehen. Kann das gerne machen
LG Susanne
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.671
susifi1963 schrieb:
Wo stellt man sich denn vor, habe nichts gesehen. Kann das gerne machen
Die Vorstellungen neuer User findest du hier.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.212
Hallo Susanne,
ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem deutschsprachigem Programm für Häkelschriften. Leider kann ich dir noch nicht helfen, falls du vor mir fündig bist lasse ich mich doch bitte wissen. würde mich freuen.
Auch schon mal lieben Dank
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.199
Bei dem alten "Fred" ging es um "Kreuzchenvorlagen = Filethäkeln"

Wenn ich auch auswärtig könnte, dann hätte ich diese Software mal probiert! >>> http://stitchworkssoftware.com/
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
404
Standort
Wien
Ich bin auf das hier https://www.stitchfiddle.com/en gestoßen, auch für Strickmuster und Stick - äh muster? keine Ahnung wie man das beim Sticken nennt :D
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.199
Sie brauch es für "HÄKELSCHRIFTEN" zu erstellen! - Da passt das "Fiddle" ganz gut!
 
Thema:

Ich suche dringend ein Programm um Häkelschrift zu erstellen

Oben