Holzkerzenhalter

Diskutiere Holzkerzenhalter im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; ach den hät ich fast vergessen den hab ich wegen Sonja mitgebracht Sonja du fragtest letztens nach Holzscheiben, ich kenne die auch als lange...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ach den hät ich fast vergessen den hab ich wegen Sonja mitgebracht Sonja du fragtest letztens nach Holzscheiben, ich kenne die auch als lange dünnere Holzscheiben mit 4 Kerzen drin das wird nur mitm Holzbohrer rausgebohrt nichts gemalt oder so, sie müssen nur halt so dick sein wie teelichter sind, meins ist jetzt relativ hoch ist nen Ast von ca5 cm Durchmesser und 6 cm hoch
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Holzkerzenhalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
=) =)sehr schön =) =) =)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hey..tolle idee
und nicht nur zur weihnachtszeit :-)
 
Thema:

Holzkerzenhalter

Oben