Herbstwickelwichteln

Diskutiere Herbstwickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ich bin gut voran gekommen Hab ausgepackt was zum Naschen und eine Mini Sockenwolle
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
ich bin gut voran gekommen
Hab ausgepackt was zum Naschen und
eine Mini Sockenwolle
 
#
Schau mal hier: Herbstwickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Da wünsch ich Dir auch gute Besserung, Martina! Ich kenn das auch mit dem Steißbein. Bin früher mal bei einer "Notlandung" beim Skifahren draufgefallen, als der Schnee noch hart gefroren war. Insgesamt hab ich fast 2 Jahre damit zu tun gehabt, meist später aber nur beim längeren Sitzen. Hatte damals aber kein Ringkissen! Wußte nichts davon damals, oder es gab es noch nicht. Keine Ahnung!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
Bei mir geht es auch gut voran, ich hab inzwischen weitere Geschenke freigestrickt - danke Ivana - und kann jetzt die erste Sternspitze anfangen. Foto mach ich dann auch mal wieder
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
So, bin seit gestern Abend wieder zuhause, war übers Wochenende unterwegs.
Meine Kuschelsocken sind fertig und soooo schöne Päckchen sind da rausgepurzelt - viel leckerer Tee für die Strickabende, ein Notizbüchlein, Maschenmarkierer und ein wunderschönes Windlicht mit Dekosand - vieeeelen herzlichen Dank :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
Ich habe wieder was fertig.
Staune selbst,das ich so schnell bin.
Aber ich hab eben nicht gerne viel angefangenes liegen.
Die 1. Socken werden am Abend fertig.
Dann werden noch mal kleinere draus.
Aber nun ne Frage an Karin,wofür sind diese Ringe,
was kann ich daraus machen?IMG_20171003_082902.jpg

Danke für alles
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich bin zwar nicht Karin aber ich weiß/glaub das sind Maschenmarkierer die mitwandern, beim Stricken. Sehr praktisch.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.677
hurra, wieder ein päckchen freigestrickt. kleine holzknöpfe in herzform. die sind ja süß, da werden die puppensachen noch viel schöner. danke maggy!!!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
So, der Stern ist fertig gestrickt und wiegt genau 100 g. Weil ich aber wegen meiner lockeren Strickweise etwas skeptisch war, hab ich zwischendrin auch farblich passende Reste verarbeitet und deswegen jetzt einen Minirest von 3 g übrig.
Damit habe ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk für die jüngste Enkeltochter und auch gleich eine Geschenkidee für die kleinen Enkelsöhne.

 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ich hab auch wieder was geschafft. Danke Moni für die lieben Eulen. Ein lecker Duplo hab ich auch wieder freigestrickt, doch hat es den Weg bis zum Foto nicht geschafft. Es ist vorher in meinem Mund verschwunden mhhhh. Dankeschön!

Leider hab ich was vermurxelt beim Bilder einstellen. Hab jetzt die Reihenfolge leider durcheinander. :O Wahrscheinlich weil ich die letzten Bilder die ich eingestellt habe übers Handy gemacht habe.
Gibt es vielleicht Hilfe @Anne Rother um dieses wieder richtig zu ordnen? :schild_0002:
Dankeschön!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Elisabeth 1982 schrieb:
Ich hab auch wieder was geschafft. Danke Moni für die lieben Eulen. Ein lecker Duplo hab ich auch wieder freigestrickt, doch hat es den Weg bis zum Foto nicht geschafft. Es ist vorher in meinem Mund verschwunden mhhhh. Dankeschön!

Leider hab ich was vermurxelt beim Bilder einstellen. Hab jetzt die Reihenfolge leider durcheinander. :O Wahrscheinlich weil ich die letzten Bilder die ich eingestellt habe übers Handy gemacht habe.
Gibt es vielleicht Hilfe @Anne Rother um dieses wieder richtig zu ordnen? :schild_0002:
Dankeschön!
ich ordne es Dir gerne, nur nicht heute ....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
Ich habe mein Wickel Wichtel fertig abgestrinkt
Danke Karin für die vielen kleinen Überraschungen und die tolle Wolle.
Es sind 2 paar Kindersocken,1 Sparstrumpf,dafür muß ich noch
Holzscheiben bestellen,und 3 kleine Minisocken entstanden.
Die Socken sind für die Aktionen und die Minis gehen noch ins Päckchen
für Gospelgirl
Foto ist eingestellt
 
Thema:

Herbstwickelwichteln

Oben