Herbstwickelwichteln

Diskutiere Herbstwickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hab jetzt auch angefangen zu stricken.Es dauert noch ein bisschen bis ich zum ersten Wichtel kommel :dancing:
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Hab jetzt auch angefangen zu stricken.Es dauert noch ein bisschen bis ich zum ersten Wichtel kommel :dancing:
 
#
Schau mal hier: Herbstwickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Habe soeben das versprochene Bild hochgeladen. Ist leider an die falsche Stelle geraten.
Habe in letzte Zeit ersteinmal für das Adventwichteln gearbeitet, desswegen hänge ich so nach. :strick:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Ich habe nochmal angefangen und stricke jetzt ein Gogolinotuch. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich die 100g Wolle verstrickt habe. Kann zur zeit nicht richtig stricken, da ich Tablettenmäßig umgestellt wurde.
LG Margit
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
697
Ich bin fertig mit meinem Tuch. Die ganze Wolle aufgebraucht, gerade ein Stückchen Faden ist übrig geblieben. Ich hatte jede Menge Spaß, viel Spannung und jede Menge wunderschöne Überraschungen.

Liebe @Monika59 vielen lieben Dank für deine schöne Wolle und ein riesen Danke für die tollen Geschenke. Ich freue mich sehr darüber. Danke.

Liebe @Anne Rother vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!

Alle Bilder sind im Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Ich hinke hier gnadenlos hinterher. Vielleicht schaffe ich es in der letzten Novemberwoche, weiterzustricken (bevor die ganzen KALS losgehen :quer: )

Aber wir haben ja Zeit bis Ende Dezember ....
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Bin jetzt auch fertig und hab ein Bild ins Album gestellt.
Liebe Elisabeth,
Du hast mir viel Freude damit gemacht und ich hab ganz tolle Wichtelgeschenke bekommen .Der Leseknochen ist Dir klasse gelungen. Leider hat den meine lesesüchtige Tochter schon abgeschwatzt. :-31: Aber die tolle Tasche geb ich nicht her, :-12:
Hab tausend Dank :tagebuch4:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Es fällt mir zur Zeit schwer zu stricken. Auch ist die Wolle für mich etwas zu dünn. Ich befürchte, dass ich bis zum 20.12. die Wolle nicht verstrickt habe.Liebe Ariane das konntest du ja alles nicht wissen. Ich möchte die schön eingewickelten Päckchen auswickeln. Bin langsam neugierig.

Darf ich ARIANE und ihr ANDEREN? :strick:
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
437
Standort
Bodensee, Schweiz
Aber sicher, wickle deine Päckchen ruhig heraus. Das macht sicher grossen Spass. :tagebuch4:

Liebe Wickelgrüsse
Daniela :wink1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Natürlich darfst du, ist ja Advent, da drücken sicher alle die Augen zu :smilie_engel_060:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Aber klar ..... manchmal ist es halt nicht anders. Wäre schöne, liebe @Chrystante wenn Du irgendwann mal ein Abschlußbild zeigst.

Ich bin auch nicht weitergekommen. Im Moment kommt zuviel dazwischen, aber das ist ja normal im Advent, zumindest bei mir :quer:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Vielen Dank! Wenn ich von meiner Weihnachtsfeier zurück bin packe ich aus. :wink1: Sicher stricke ich es noch fertig.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
So eben die nächsten Bilder eingestellt. Das paar Socken ist fertig und nun hab ich noch einen Rest. Hab jetzt aber überhaupt keine Idee was ich daraus machen könnte
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
nachdem alle weihnachtsgeschenke gestrickt sind, die erste Wolle für ein neues projekt gewickelt, habe ich mir jetzt den herbstwickelwichtel wieder vorgenommen und gerade ein päckchen mit einem total süßen fanti-ausstecher freigestrickt. ein bißchen nadel ich noch .... ich stelle später das nächste türchen ein und zeige morgen wieder ein bild und hoffe, ich werde schnell fertig ...

wer nadelt denn noch am wickelwichtel?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Gerade habe ich wieder zwei geschenke freigestrickt. zwei tolle gehäkelte baumzapfen und 2 kerzen. ich werde auch heute fertig, denke ich mal .... dann mache ich morgen ein gesamtbild. heute ist es hier nicht wirklich hell geworden ... ich hoffe, morgen habe ich mehr glück.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
ich habe fertig, aber für ein Foto ists jetzt zu spät, das kommt morgen.

Es gab noch feine Toblerone-Schoki, mhhhh, die essen mein Göga und ich total gerne, eine Body-Milk und eine wunderschöne gestickte Karte.

Liebe Daniela @stickelfe

Es war ein Genuß, Deinen Wickelwichtel zu verstricken. Mein Tuch ist richtig toll geworden. Und ich hatte so tolle Geschenke darin, vielen lieben Dank :tagebuch4:

Gerade die letzten beiden Tage war das Abstricken und die liebevoll verpackten Geschenke Balsam für meine Seele....
 
Thema:

Herbstwickelwichteln

Oben