Herbstwickelwichteln

Diskutiere Herbstwickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hurra ich bin mit meinem Herbstwickelwichtel auch fertig geworden , gibt es hier u sehen...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
#
Schau mal hier: Herbstwickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.940
Standort
Herne
Maggy, ich freue mich, daß Dir alles gefallen hat, was ich für Dich gemacht und gepackt hab, und auch, daß das Wichteln Dir solchen Spaß gemacht hat. Hast ja auch schöne Sachen aus der Wolle gezaubert!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
697
Danke Anne, es eilt überhaupt nicht. Wollte es nur auch so schön wie die anderen haben und ich habs leider nicht geschafft.
Ich danke dir :danke:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Es geht schleppend mit dem Socken stricken. Ich habe das Gefühl, dass die Wolle sehr zart ist. Sieht aber toll aus. Gestern ist auch noch ein Mißgeschick passiert. Habe total die Wolle verfitzt.Habe ganz schön alles entwirren müssen.Dabei sind die Beigaben herausgerutscht. Zum Glück sind sie extra eingewickelt. Mache sie erst auf, wenn ich noch weiter gestrickt habe. Sei mir nicht böse Ariane! Und es lag an mir.
LG Margit :red:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
hurra, fertig.
ich habe socken für mich 1 paar kindersocken und 2 paar puppensocken gestrickt und zum schluss ein päckchen kaffee auswickeln können. bild ist eingestellt.

DANKE MAGGY !!!

das hat wieder einen riesenspaß gemacht.


herbstbunte grüße
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Bin schon fast fertig, habe Socken für meinen Jüngsten, sowie eine Haube und kleine Sockenschlüsselanhänger gestrickt.
Kann leider meine Fotos nicht finden auf meinem Leptop, hätte sie gerne eingestell, aber vielleicht find ich sie ja doch noch und geb sie ins Album.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Huch, vor lauter "Leben" habe ich das Bild vergessen einzustellen, hole ich am Wochenende nach.

@ Marlies: da hast Du ein tolles Kissen aus der Wolle genadelt, das sieht superschön aus.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.450
Standort
Lübbecke
Danke, das war ja auch wunderschöne Wolle - ich denke mal, das es der Empfängerin auch gefallen wird
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
ich hab jetzt auch ein Foto eingestellt.

Musste abwickeln, weil ich das Paket so schwer nicht anstecken könnte.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Das schöne Wetter habe ich genutzt und ein Foto vom fertigen Drachenschwanz und den lieben Goodis gemacht. Danke, liebe Anne, für all die schönen Sachen. Nun habe ich wieder Nachschub in Handarbeitszubehör, und wenn mir die Ideen ausgehen, kann ich bei einem Bad nach neuen Sachen suchen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Liebe @Ivana

Es freut mich sehr, dass Dir Wolle und auch die kleinen Geschenke gefallen haben. Ich habe gern für Dich gewichtelt und es freut mich auch, dass Dir die Wolle gefällt.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.442
Pulswärmer kann man (wie Socken) gar nicht genug haben :D
Ich trag die mittlerweile auch wieder täglich, grad abends beim Stricken, weil ich immer so schnell kalte Pfoten krieg.
Liebe Ariane, ich freu mich, dass dir die Schenkis gefallen und ich dir mit dem Wichtel eine Freude machen konnte :tagebuch4:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Habe den ersten Socken auch fast fertig. Nur noch ein paar Runden und dann die Spitze. Habe mich mit zwei kleinen Gaben belohnt. Es sind Onkel Uhu und Herr Fuchs , zwei Anstecker mit einer Klammer daran. Sieht sehr niedlich aus. Werde sie als Lesezeichen verwenden. Bild kommt noch.
 
Thema:

Herbstwickelwichteln

Oben