Herbstaktion!!!

Diskutiere Herbstaktion!!! im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, da die Jahreszeit Herbst immer näher kommt starten wir eine neue Aktion mit dem Thema: HERBST Dieses Thema bietet viele Möglichkeiten (...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo,

da die Jahreszeit Herbst immer näher kommt starten wir eine neue Aktion mit dem Thema:

HERBST

Dieses Thema bietet viele Möglichkeiten ( Vogelscheuchen, Blätter, Halloween, Drachen, etc...)

Erlaubt sind alle Techniken, egal ob gehäkelt, gestickt, genäht, gebastelt, etc...

Aktionsende: 15.10

Anmeldeschluß: 30.09

Wir werden auch über die Sachen eine Abstimmung machen, daher bitte die Fotos an mich senden:

bernadette.fischer1@chello.at

Ich werde sie dann am 16.10 in einen Album stellen zum abstimmen, die Abstimmung erfolgt per Mail.

Es gibt natürlich auch Preise.

Wer Lust hat einen Preis zur Verfügung zu stellen kann sich bei mir melden.

Stehe auch jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.

Lg, Bernadette
 
#
Schau mal hier: Herbstaktion!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Theilnehmerliste

hier die teilnehmer der aktion:

bernadette

gertraude

evi

anne

mela

steffi

brigitte k.

mamje

chris

lotte

renate

britta
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
RE: Theilnehmerliste

Hallo Bernadette,

mich kannst du auch dazuschreiben!

LG Evi :hello: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

:banane: hab ich doch gleich gemacht.

lg, bernadette
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Bernadette,
und mich auch!
Grüße
Anne
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

super, da trag ich dich gleich ein.

lg, bernadette
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

*dabeibin*...ich werde sticken.(-;
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mela,

:banane: mich, hab dich schon eingetragen.

lg, bernadette
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Berfi,

mich kannste mal unter Vorbehalt eintragen...ich weiß nicht wie lang meine Hand Ruhe braucht...aber mitmachen würde ich schon gern...

winke Steffi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo steffi,

wünsche dir mit deiner hand baldige genesung.

freut mich das du mitmachst.

aktionsende ist eh erst am 15.10

lg, bernadette
 
B

Brigitte K.

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
64
Hallo Bernadette,
ich melde mich auch mal an, ich hoffe ich schaffe es, etwas zur richtigen Zeit zusammen zu bringen :]

muß noch scharf überlegen, was ich mache.

lg BRigitte
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo brigitte,

:banane:

wenn nicht gleich aber in letzter sekunde geht immer etwas, oder?

trag dich gleich ein.

lg, bernadette
 
M

mamje

Guest
huhu bernadette,

mich kannste gern auch eintragen.
diesmal hab ich sogar schon was fertig *lach*
passt ideal zum herbst.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mamje,

ja dann freu ich mich ja schon auf das foto!!!

lg, bernadette
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Bernadette,
ganz oben hast Du geschrieben "Wer Lust hat einen Preis zur Verfügung zu stellen kann sich bei mir melden."
Lust habe ich, :welle: melde mich ja jetzt bei dir, doch wohin sollen die Preis? :schuettel:
Liebe Grüße
Gertraude

und gleich noch die neugierige Frage: "Wann ist Start ?("
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

juhu, das freut mich ganz besonders das du da bleibst und auch mit machst.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo gertraude,

erstmals danke!!!

ich würde mich über ein foto per mail freuen.

werde dann sehen was ich an preisen habe und die dann jeweils zuordnen.

wenn es dir möglich ist würde ich mich freuen wenn du den preis dann direkt an den gewinner senden kannst.

lg, bernadette
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Bernadette,
ich habe noch keine Idee, was ich als Preis fabrizieren will, doch Dein Vorschlag ist ganz prima "danke". u. ein Foto bekommst Du, versprochen.
Liebe Grüße
Gertraude
 
Thema:

Herbstaktion!!!

Oben