Hebrstblumes Tagebuch

Diskutiere Hebrstblumes Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; :huhu: ich eröffne nun auch ein Tagebuch. Da zeige ich euch meine Werke. Noch sind es Anfänger-Werke. Und ich bin über jeden...
W

WollZauber-Olja

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
76
:huhu: ich eröffne nun auch ein Tagebuch.

Da zeige ich euch meine Werke. Noch sind es Anfänger-Werke. Und ich bin über jeden Verbesserungsvorsclag dankbar.



Hier ist mein selbstgehäkelter Schal. Das war das erste was ich gehäkelt habe. Sieht auch so aus, meiner Meinung nach.

Anleitung: das Bild gesehen in einer Gruppe in einer russ. Community, Anleitung von mir selber. (Ist es so OK, oder soll ich doch noch den Link aus dieser Community raussuchen?)



Und dann die Mütze für meinen Sohn. Da fehlt aber noch das Innenleben, denn die Mütze ist für den Winter gedacht.

Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=jVvMytfZvMc



EDIT: wollte es eigentlich gleich dazu schreiben, hab´s total vergessen.
 
#
Schau mal hier: Hebrstblumes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebrstblumes Tagebuch

Oben