Hardangerkarten für Ostern

Diskutiere Hardangerkarten für Ostern im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Habt ihr noch Lust für Ostern eine Hardangeraktion zu starten? Ich denke Karten sind schnell gestickt, so dass jeder noch genügend Zeit hat für...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Habt ihr noch Lust für Ostern eine Hardangeraktion zu starten?

Ich denke Karten sind schnell gestickt, so dass jeder noch genügend Zeit hat für all die anderen Aktionen.

Wer mitmachen möchte bitte melden. Ich mache dann eine Teilnehmerliste fertig.

Anmeldungen bis 20. März 2007

Verschicken bis 31. März 2007
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
ich würde ja gerne mitmachen, aber ich habe meine Handarbeiten erst einmal
weit weggepackt. Denn wir ziehen im April nach Dortmund, und da habe
ich jetzt noch genug stress. Nachher wird es wohl wieder gehen.
LG Annette
www.annettes-hardanger.de
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anette,

der Umzug geht vor. Es kommen bestimmt noch Aktionen bei denen du dann wieder mitmachen kannst.

Ich wünsche dir (euch), dass der Umzug problemlos und ohne Streß über die Bühne geht und ihr euch in Dortmund schnell einlebt.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Anne!

Bin ja irgendwie immer noch ein Neuling hier, und habe diese Aktion für Ostern noch nicht miterlebt!

Wie soll denn diese Aktion aussehen, kannst du das für so Dumme wie mich noch etwas genauer erklären? :unwissend:
Ich Danke dir im voraus! :kiss:

Intresse hätte ich schon, obwohl ich hier ganz viele Ufos liegen habe.
Und noch soviel machen möchte, aber irgendwie Osteraktion......
hört sich doch interessant an.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Andrea,

das ist schnell erklärt. Jeder, der mitmachen möchte, stickt eine Hardanger-Osterkarte. Diese wird dann an einen anderen Teilnehmer verschickt.

An wen geschickt wird, werde ich entweder auslosen oder wir schicken in der Reihenfolge wie angemeldet wird, d.h. der Erste schickt an den Zweiten, der Zweite an den Dritten, der Dritte an den Vierten... Der Letzte der Teilnehmerliste schickt dann an den Ersten.

Wenn ausgelost wird ist die Überraschung etwas größer, da niemand weiß von wem er eine Karte bekommt. Adressen werden entweder über PN ausgetauscht oder bei Auslosung über mich, falls die Adresse des Empfängers nicht bereits bekannt ist.

Solche Aktion machen immer viel Spaß. Schau mal hier, einfach durchscrollen, die Aktion von 2005
http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=6758&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Also Anne ersteinmal recht Herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung. :kiss:

Dann will ich mal die Erste sein ,die sich dazu anmeldet. Freue mich schon darauf!

Eine Karte mit Ostermotiv, das schaffe ich noch, neben all meinen anderen Werken und Aktionen!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Du weisst ja, Karten sind nicht mein Ding ... zum Saarlandtreffen kannste ruhig mal welche im "Rohzustand" mitbringen, also bevor Du das Motiv da in die Karte werkelst. Dann kann ich mal gucken! Also ich leider nicht ......
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Original von Anne W.
Ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen
:kiss: Danke Anne freue mich schon auf die Aktion, habe auch schon eine Idee und bin schon gespannt an wenn ich schicke und wer an mich!
 
E

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
148
...ich gucke mal ob ich ein passendes Motiv finde, wenn ja, melde ich mich morgen dann an...:hello:...versprochen... :horror:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Ich schaff' es diesmal leider nicht - hab mir einfach zu viel vorgenommen... Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
E

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
148
...ich bin zwar noch nicht so fix im Karten herstellen, aber ich melde mich mal trotzdem..... :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Emily,

super, ich schreibe dich dann zu den Teilnehmern.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wer macht denn noch mit bei unserer Hardanger-Osterkarten-Aktion?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Keiner Lust?
 
E

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
148
:hello:...wo sind denn unsere fleißigen Stickerinnen alle abgeblieben? :unwissend: :unwissend:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello:
Es gibt hier doch bestimmt noch mehr Hardanger - Interessierte.

Das ist doch garnicht so schwer, ich bin auch Anfängerin und mache mit.

Also los, macht doch mit!
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne!
Möchte, wenn's möglich ist, auch bei der Hardanger-Aktion
teilnehmen
Grüße Hexi (Helga)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Helga,

ich möchte dich auch hier recht herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß mit uns und bei uns wünschen. Hier sind alle sehr nett und helfen bei Fragen auch gerne weiter.

Schaust du mal in dein Postfach (PN). Dort habe ich dir erklärt wie die Hardangeraktion abläuft.

Ich trage dich schon mal in die Teilnehmerliste ein. Bei Nichtteilnahme kann ich auch wieder löschen.
 
H

hexi

Guest
Habe meine Karte schon fertig gestickt, freue mich schon jetzt auf die,
die ich bekommen werde.
Vielen Dank Anne für die freundliche Aufnahme
Grüße Hexi(Helga)
 
Thema:

Hardangerkarten für Ostern

Oben