Meine Hardanger-Weihnachtsdecke

Diskutiere Meine Hardanger-Weihnachtsdecke im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, bevor ich mich in den Urlaub nach Hawai verabschiede, möchte ich Euch noch meine halb fertige Hardanger-Weihnachtsdecke zeigen. Ich hatte...
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Hallo,

bevor ich mich in den Urlaub nach Hawai verabschiede, möchte ich Euch noch meine halb fertige Hardanger-Weihnachtsdecke zeigen. Ich hatte sie anhand von Fotos schon einmal hier dokumentiert, die Fotos sind aber leider nicht mehr zu finden? Ein wenig ist noch zu nadeln an der Decke, nach dem Urlaub gehts weiter.

Quelle: Diana special Hardanger

Eure Needle
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
oh das sieht schon sehr schön aus :welle:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Die Decke wird sehr schön und die nächsten Weihnachten kommen auch.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und bring bitte die Sonne und etwas wärme Temperaturen mit. Ich mag diesen Winter mit Schneematsch und Eis nicht
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Beate und Anne, vielen Dank, ja die Decke wird und in der nächsten Adventszeit wird sie auf meinem Tisch liege.

Anne, ich mag dieses Wetter auch überhaupt nicht, wenigstens 2 Wochen kann ich dem ihm entrinnen, auf Hawai ist es ca. 26 °C, es war heute schon merkwürdig die sommerlichen Sachen aus dem Schrank in den Koffer zu packen während es draußen schneit.

Schönen Abend wünsche ich Euch
Needle12
 
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
33
Tolle Decke
 
Thema:

Meine Hardanger-Weihnachtsdecke

Oben