Weihnachtskartenaktion mit Hardangermotiven

Diskutiere Weihnachtskartenaktion mit Hardangermotiven im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Verschicken bis zum 10.12... dann sollte die Karte bei eurem untermann/frau angekommen sein.... viel spass dabei :D stellt die Karten später...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Verschicken bis zum 10.12... dann sollte die Karte bei eurem untermann/frau angekommen sein.... viel spass dabei :D stellt die Karten später hier in den Beitrag ein.. tauscht eure Adressen per mail oder pn aus.. bei Problemen bitte melden

von oben nach unten der unterste zum ersten


Teilnehmer:

Evi
Annew
Jutta-wölfchen
Hanna
Anne
Annette
Mamje
Julka
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich mache bei der Weihnachtskartenaktion auf jeden Fall mit und freue mich schon darauf. :]
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Ich auch, wobei ich noch nicht genau weiß, wie ich das machen soll, aber kommt Zeit, kommt Rat .....
Gruß
Anne
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
ich mach mit!!!!!!!!!
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Chris,
Ich mache auch mit und freue mich schon.
LG Hanna
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Cris, :hello:
ich würde auch gern mitmachen
Annette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
........... ich!!!!!!!!!!!!

LG Evi


........... oder ist es schon zu spät????????? Sorry, ich hab' es irgendwie überlesen!
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo,

ist es schon zu spät oder kann ich auch noch mitmachen?


Liebe Grüße

Jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
und los gehts .. ich hab euch die namen oben geschüttelt.. den beitrag verändert bitte nochmal durchlesen...

von oben nach unten :D addys per mail oder pn tauschen...

bitte die karten pünktlich absenden

VIEL SPASS
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Cris,
Habe bis jetzt noch keine Adresse

Annette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mamje sagt ihr habt euch kurzgeschlossen haste immer noch net die addy?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
schieb mal hoch habt ihr jetzt alle eure adressen getauscht? wenn nicht bitte melden :D sind eure karten schon weg? denkt an die Fotos und daran das sie pünktlich loskommen... freu mich auf die fotos
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... meine Karte ist am Dienstag weg ... sie müsste also bald ankommen! Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen und hoffe, dass es dann die Empfängerin macht.

LG Evi
 
M

mamje

Guest
Original von Chris
mamje sagt ihr habt euch kurzgeschlossen haste immer noch net die addy?
huhu chris,

ich habe annette meine adresse per PN geschickt und sie hat mir den erhalt auch bestätigt.
sie hat mir im gegenzug ihre geschickt.
aber die bekommt doch jemand anderer oder?????

anne muss doch an annette schicken?????
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Evi,

deine Karte ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ein Bild habe ich auch gemacht. Werde es am Wochenende einstellen oder an Bernadette schicken.

Wünsche euch allen ein schönes WE und einen 2. Advent.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mamje du schickt an julka soweit ich das im ersten beitrag sehe die bedingungen stehen dort :-) annette hat wohl net dran gedacht....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hab euch heute früh nen album dafür gemacht
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Chris,
Ich habe auch noch keine Adresse für die Hardanger-Karten
LG Hanna
 
Thema:

Weihnachtskartenaktion mit Hardangermotiven

Oben