Hardanger - Jahresaktionen 2009 KLÖNSTUBE

Diskutiere Hardanger - Jahresaktionen 2009 KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hier kann geklönt werden.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hier kann geklönt werden.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hardangeraktion 2009

Hallo, Anne,

möchte mich an der 4 Jahreszeitaktion beteiligen. Bitte trage mich ein .

danke !



gruss Karin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Jippieehhhh, 4 Jahreszeiten! Toll Anne, danke jetzt schon für die Mühe .... ich bin auf jeden FAll dabei ....
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Ich probier es mal - immer wenn ich mit dem Kreuzstich-RR durch bin. Den Rand werde ich aber wohl einfacher machen.
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
:hi: Anne wenn ich darf würde ich gerne mit machen.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Anne
ich hab schon angefangen. Wollte zwar erst mein angefangenes Deckchen für Mutti (alles Gute zum 80sten ) fertig machen, aber das brauch ich erst im Mai. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Das Muster ist ganz toll und ich versuch mit verschiedene Farben zu sticken. Danke Dir für die gute Idee.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Astrid,
schon angefangen? Super, dann werden wir sicher bald mal ein Foto sehen, oder? Ich bin sehr gespannt, welche Farben du gewählt hast. Ich werde mir heute mal meine Vorräte an Stickgarn anschauen und Farben zusammenstellen.

Ich schreibe dich noch auf die Teilnehmerliste hinzu.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich habe auch mit dem Frühjahrsmuster angefangen. Als Stoff hatte ich noch ein Reststück Ariosa in weiß. Die Plattstiche sind auch schon fertig gestickt. Im Moment bin ich am Langettenrand.
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Ein Frage???

Hallo Anne, bis wann müssen wir eigendlich die Osterdecke fertig haben? :red:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Gabriele,

die Decke muß nicht zu einem bestimmten Termin fertig sein. Du hast soviel Zeit wie du brauchst. Es soll ja auch Spaß machen und nicht in Streß wegen Termindruck ausarten. Wenn du also auch erst Ende des Jahres fertig wirst, ist auch okay.
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
:hallo: Anne,ne solange wollte ich nicht warten,zu Ostern sollte sie schon fertig sein. :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Hab heute angefangen .... Bild dauert aber noch etwas (hat persönliche Gründe :-) )
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hey habt Ihr schon gesehen, Anne ist schon fertig. Und das Deckchen ist richtig schön geworden. Ich bin wieder mal am überlegen mit welcher Farbe ich weitermache.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Huhu Anne,
das gefällt mir sehr gut ... ein schönes Deckchen. ich bin auch schon an den Stegen .... aber mein Foto dauert noch ein Weilchen, auch wenn das Deckchen sicher am WE fertig ist ......

Die Farbzusammenstellung von Dir finde ich aber echt gut ausgewählt, gefällt mir sehr gut .... :welle:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
:hi: Anne,

danke.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,
es wäre schön, wenn ihr mal einen Zwischenbericht abgebt ob ihr schon angefangen habt oder wie weit ihr seid. Bin doch neugierig
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Huhu,
meins ist fertig und da Annas Geburtstag ja jetzt vorbei ist und sie ihr Geschenk inzwischen auch ausgepackt hat, kann ich Euch nachher auch mein Foto zeigen ....
das Deckchen hab ich nämlich Anna geschenkt ...
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Wow Anne

Du bist ja fertig, sieht ganz toll aus. Die Farbe ist sehr schön. Ich denke Anna wird sich riesig freuen.

Ich brauch noch etwas, ich muss noch den Rand sticken und die Stege ausschneiden und sticken.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,
dein Deckchen mit dem melierten Garn und dem etwas abgewandelten Muster sieht super aus. Anna hat sich bestimmt sehr über dieses Geschenk gefreut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Der Rand war eher unabsichtlich abgewandelt :O ! Aber gefreut hat sich Anna, hat sie zumindest gesagt .....
 
Thema:

Hardanger - Jahresaktionen 2009 KLÖNSTUBE

Oben