Gewinner der Herbstaktion!!!

Diskutiere Gewinner der Herbstaktion!!! im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Platz1: Bild Nummer 6 von Evi Platz 2: dieses mal 2 Gewinner Bild Nummer 10 von britta und 11 von bernadette Platz 4: Bild Nummer 3 von...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Platz1:

Bild Nummer 6 von Evi

Platz 2: dieses mal 2 Gewinner

Bild Nummer 10 von britta und 11 von bernadette

Platz 4:

Bild Nummer 3 von Chris



von wem die bilder sind hab ich direkt in das album geschrieben.

hier nochmals der link:

http://www.hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=5952&sid=
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
super :D

allen gewinnern herzlichen glückwunsch

lg babs
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

meinen glückwunsch an alle gewinner!!! :welle:

danke auch allen anderen das ihr uns so schöne werke präsendiert habt.

@evi

du bekommst deinen preis von karin mähl zugesendet.

schick mir bitte per pn deine adi, ich gebe sie dann an karin weiter.

@britta

wir haben preis zwei und drei zur verfügung!!!

@chris

du bekommst einen kleinen überraschungspreis von mir.

lg, bernadette
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo,

ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich. Hat mir sehr gut gefallen diese Aktion. :applause:

LG, Margret.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
He,

ein herzlichen Gruß an alle Gewinner... ihr habt echt tolle Sachen gemacht.

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu auch von mir einen Glückwunsch und ein dickes danke :-) Bernadette ich brauch keinen gewinn und möchte auch keinen.. die ersten 3 sind okay und reichen... bitte sei so lieb uhd belass es dabei.. mach dir keine Mühe ich bin soooo froh das du immer so genail organisierst :kiss: lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

danke!!!

werde deine meinung respektieren.

war ja ein zufall das vier gewinne zu stande kamen.

lg, bernadette
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Ein Hoch allen Gewinnern

Mir gefiel diese Aktion super!!!!!!!
gruessle Ute
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Danke, dass ihr meine Arbeit für den 1. Platz gewählt habt - aber alle, die mitgemacht haben waren Sieger!

LG Evi :applause: :applause:
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

LG Mela
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo liebe Gewinnerinnen!

Allen einen herzlichen Glückwunsch !

Es fiel wirklich schwer zu wählen, denn die Sachen sind alle auf ihre Art sehr schön .

Viele Grüße
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hallo,
auch von mir an alle Gewinner einen Herzlichen Glückwunsch!!!! Mache gerne wieder mit, wenn sowas startet!
Grüße
Anne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Auch von mir allen Gewinnern recht herzlichen Glückwunsch.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
herzlichen glückwunsch den gewinnern... ihr habt echt super arbeiten gemacht...

petra
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Gratulation den Gewinnern. Habt ihr fein gemacht :applause: Gelobt sei das Internet, so können wir alle die schönen Dinge sehen. Gruß Lotte

www.kuesten-design.de
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner. :applause: :banane:
 
B

Brigitte K.

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
64
schöne Sachen gehören geehrt.
Herzlichen Glüchwunsch den Gewinnern
lg Brigitte
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner und danke für die vielen Stimmen,die Ihr auch mir gegeben habt.
Ich muss mich entschuldigen,daß ich mich jetzt erst melde,aber ich lag' 1 Woche mit einem Magen-Darmvirus im Bett und komme erst langsam wieder auf die Beine.
Es hat mir viel Spaß gemacht,an dieser Aktion mitzumachen und werde es bestimmt auch wieder tun.
Und Dir,Bernadette,möchte ich ein großes Lob aussprechen.Ich finde es toll,wie Du Dich immer für uns einsetzt.Danke.
Grüßle Britta
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo britta,

erstmals gute besserung wünsche ich dir.

danke, für das lob.

wir haben preis 2 und 3 zur verfügung, melde dich bitte mal kurz bei mir.

lg, bernadette
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Ein Hallo allen Teilnehmern für die schönen Sachen. Auch ich möchte gratulieren, insbesonders den gewählten Siegern. :welle:

Liebe Bernadette, gebe bitte Bescheid, wohin ich meinen Preis schicken soll.
Gruß Karin ?(
 
Thema:

Gewinner der Herbstaktion!!!

Oben