geklöppeltes vom kleinen Biest

Diskutiere geklöppeltes vom kleinen Biest im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; hallo zusammen, bis jetzt habe ich mich nicht getraut, meine arbeiten mit euch zu teilen. das wird nun anders :wink1: mache heute den anfang...
K

kleinesBiest_73

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
44
hallo zusammen,

bis jetzt habe ich mich nicht getraut, meine arbeiten mit euch zu teilen. das wird nun anders :wink1:
mache heute den anfang mit einer kleinen arbeit für weihnachten.

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.590
Du kannst getrost deine Arbeiten zeigen. Diese ist dir super gelungen, Sollte das Mal nicht der Fall sein. Was solls.
 
K

kleinesBiest_73

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
44
das ist der anfang von dem fensterbild in isernia spitze.
habe mich entschieden, das band nur in LS zu arbeiten. zusätzlich mit falschen flechtern, GS und halbschlagspinnen verziert.
hinzu kommen noch jede menge formschläge :-69:
brief "symbiose" von barbara diesing.
meine arbeit, mein foto
 

Anhänge

K

kleinesBiest_73

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
44
hallo ihr lieben.
habe wieder was (fast) fertig bekommen.
muß nur noch die feinarbeit erledigen... faden vernähen, fransen noch anbringen und auf länge schneiden...
habe seit ca. ende januar 2017 immer mal wieder an dem schal gewerkelt.
entwurf ist von Marianne Geißendörfer, schal "harlekin", modell nr. 8.
gearbeitet mit tussahseide und viskosegarn.

grüßle biesti
 

Anhänge

Thema:

geklöppeltes vom kleinen Biest

Oben