gehäkeltes Sommer-Mysterie

Diskutiere gehäkeltes Sommer-Mysterie im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; Hier ist Platz für Eure Fragen, Gedanken usw.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hier ist Platz für Eure Fragen, Gedanken usw.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Eigentlich wollte ich keine Wolle kaufen,und Baumwolle hab ich nicht .Aber ich habe ne Menge weiße Wolle 200 g -476 Meter
oder weinrot 50g -210 Meter.
Ist alles Polyacryl,ginge das ?
das ist alles geschenkte Wolle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Klar, geht auch. Bitte nicht zu lockerHäkeön liebe Helga. Es sollte stabil werden
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Also, wach bin ich auch schon, aber die Anleitung hab ich nicht gefunden. Vielleicht sollte ich erst mal Kaffee trinken und dann nochmal nachschaun
vlg Birgit
:red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Also, wach bin ich auch schon, aber die Anleitung hab ich nicht gefunden. Vielleicht sollte ich erst mal Kaffee trinken und dann nochmal nachschaun
vlg Birgit
:red:
2 beiträge hier drunter 😬

 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ach menno:-36:was seid ihr fies:76: bis grad hätte ich noch nein sagen können und jetzt😱🤷‍♂️😱🙈wer hilft mir jetzt bei der Entscheidung häkeln oder stricken
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Weiß auch noch nicht ob ich stricke oder häkle, eigentlich stricke ich ja lieber.
Mir gefallen beide Anfänge.
Habe ja auch noch meine angefangene Sachen.
Bräuchte dringend eine Putzfrau :quer:

LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
So. Teilchen heruntergeladen, und wird dann gleich mal inspiziert ^^.

@Sabine B.
Tjo. Wenn man sich nicht entscheiden kann, sollte man alles machen. Spart Nerven und Zeit :tagebuch4: :quer: .
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:quer: Die Idee hatte ich auch schon:quer: jetzt brauch ich nur nen längeren Tag aber Urlaub ist ja schon in sichtweite
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Hab heute diese Wolle für das gehäkelte Dings gekauft - es wird für meine Tochter und sie hat die Farben gewählt (3x3 Knäuel), sie meinte, es passt zum Sommer weil es wie Eiscreme aussieht:eiscreme.jpg
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Da hat sie recht, Andrea :)
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Oh ja... Pistazie, Pfirsich und ???...
 
S

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
187
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Leider kann ich nicht am Cal nicht teilnehmen ,weil mein linker arm weh tut, sodass ich nicht stricken noch häkeln kann.Muss leider pausieren aber der Cal läuft nicht weg .Vielleicht später.
LG strickbärchen :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Gute Besserung :)
 
Thema:

gehäkeltes Sommer-Mysterie

Oben