Sommer-Mysterie gehäkelt

Diskutiere Sommer-Mysterie gehäkelt im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hier kommen dann zu gegebener Zeit die Angaben für das Sommer-Mysterie rein - bitte einfach öfter hier nachsehen Ich habe Baumwolle und...
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.553
Hier kommen dann zu gegebener Zeit die Angaben für das Sommer-Mysterie rein - bitte einfach öfter hier nachsehen


Ich habe Baumwolle und Nadelstärke 3 verwendet und insgesamt 340 g verbraucht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.481
Teil 3 des Mysterie
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.481
Teil 5 des Mysterie

Der Knopf kommt auf die Vorderseite der Tasche, mittig in die letzte Reihe der Büschelmasche. Ich ergänze das am Montag in der Anleitung noch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.481
achtung! Fehlerteufel. Bitte in runde D nach den 2 einzelnen Stäbchen 1 Luftmasche und 2 Stäbchen der Vorrd. Übergehen, dann die nächste Büschelmasche ... morgen lade ich eine geänderte Version hoch, tut mir leid, 100 mal gelesen und doch nicht gesehen....
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
547
Standort
Sachs'n
Gelöscht wegen: Blind bin
 
Thema:

Sommer-Mysterie gehäkelt

Oben