Strandtasche - häkeln - Mysterie - Sommer 2019

Diskutiere Strandtasche - häkeln - Mysterie - Sommer 2019 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hier kommen dann zu gegebener Zeit die Angaben für das Sommer-Mysterie rein - bitte einfach öfter hier nachsehen Mysterie beendet, es entstand...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hier kommen dann zu gegebener Zeit die Angaben für das Sommer-Mysterie rein - bitte einfach öfter hier nachsehen

Mysterie beendet, es entstand eine Strandtasche

Ich habe Baumwolle und Nadelstärke 3 verwendet und insgesamt 340 g verbraucht :)
EDIT (Birgit):
in unserem Album Strandtasche - häkeln - Mysterie - Sommer 2019 - Album könnt ihr weiter Bilder dazu sehen.
Hier ein Bild von @celtic lady (nur eingebettet aus der Galerie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Teil 3 des Mysterie
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Teil 5 des Mysterie

Der Knopf kommt auf die Vorderseite der Tasche, mittig in die letzte Reihe der Büschelmasche. Ich ergänze das am Montag in der Anleitung noch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
achtung! Fehlerteufel. Bitte in runde D nach den 2 einzelnen Stäbchen 1 Luftmasche und 2 Stäbchen der Vorrd. Übergehen, dann die nächste Büschelmasche ... morgen lade ich eine geänderte Version hoch, tut mir leid, 100 mal gelesen und doch nicht gesehen....
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.895
Standort
Sachs'n
Gelöscht wegen: Blind bin
 
Thema:

Strandtasche - häkeln - Mysterie - Sommer 2019

Oben