gehäkeltes Sommer-Mysterie

Diskutiere gehäkeltes Sommer-Mysterie im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; Auch mein Mystery muss noch auf die Fertigstellung warten - irgendwann halt.
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.653
Auch mein Mystery muss noch auf die Fertigstellung warten - irgendwann halt.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
Da bin ich offensichtlich doch nicht ganz allein mit dem unfertigen Mystery, das beruhigt mich schon mal ^^. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die ihn nicht fertig hat.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.772
nene Kex, ich reih mich hier auch ein, bei mir fehlt nur noch der Henkel, aber es kommt immer wieder was dazwischen :O
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.547
Hüstel, hüstel....mein Mysterykissen ist immer noch ein Ufo. Da gehe ich doch schnell mal schauen, wo ich das hinhabe und mache es fertig.

Sonst noch jemand da????
 
Thema:

gehäkeltes Sommer-Mysterie

Oben