Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Diskutiere Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich finde es auch schade. Ich werde heute Morgen bei der Poststelle vorbeigehen und fragen, ob die etwas haben, wo Sie nicht wissen wo es...
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
BeitrÀge
2.642
Ich finde es auch schade. Ich werde heute Morgen bei der Poststelle vorbeigehen und fragen, ob die etwas haben, wo Sie nicht wissen wo es hingehört. :17:
Bild vom Briefumschlag habe ich rausgenommen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
5.021
Standort
NRW
Momentan ist die Post ĂŒberfordert. Es wird viel bestellt wegen Corona. Sind momentan wahrscheinlich ZustĂ€nde wie zur Weihnachtszeit. Dhl wird nichts unternehmen, weil der Brief nicht versichert ist. Pakete sind bis 500 Euro versichert.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
BeitrÀge
2.642
Genau @strickliesel50 ( Uschi) das hat DHL auch zu mir gesagt, weil es nicht versichert wahr:1041:könnten Sie mir nicht weiter helfen. Hab heute unsere Postbotin angesprochen, ob irgendetwas ĂŒbriggeblieben ist, gestern bei der Post, da meinte Sie Nein.
Heute kam ein Paket von Linde bei mir an.:-12: Ist das von @STERNENFEE ?
 
Zuletzt bearbeitet:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
ja das ist Sternenfee
 
Fiene71

Fiene71

HĂ€ngt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
BeitrÀge
6.448
Standort
Karlsruhe
Ich denke, dass das fĂŒnfte Wichtel bei mir auch Opfer der Überforderung von DHL geworden ist. Morgen stelle ich Fotos der vier angekommenen ein.

Ich warte auch noch auf etwas anderes fĂŒr meinen Garten, das ist auch verschollen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.317
Da hatte ich aber GlĂŒck. Meine Post kam immer an, auch recht schnell
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.969
Mir sagte gestern ein Zusteller am Stand,Weihnachten wÀre nicht so schlimm gewesen wie jetzt,er fÀhrt in der Regel 2x zum beladen in seinem Bezirk und die Leute hÀtten kein VerstÀndniss wenn etwas nicht sofort kÀme.
Er meinte,wir hören uns nur Gemecker an,sagen gar nichts mehr.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
@Fiene71 das vierte Wichtel könnte von musicwoman gewesen sein - wenn der Vorname Judith lautet dann könnte das passen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.184
judith ist aber nicht aus ‚L‘, also Musicwoman. Sie sollte selbst sagen, ob es ihrs ist @Musicwoman

und das fehlende ist unterwegs, aber derzeit mĂŒssen wir alle etwas Geduld haben.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
BeitrÀge
748
J aus L. Das bin ich.
Mein Wichtel ist also angekommen.GsD.
Ich wĂŒnsche allen ein Besinnliches Osterfest und bleibt gesund.
Alles Liebe
Judith. (musicwoman)
 
Fiene71

Fiene71

HĂ€ngt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
BeitrÀge
6.448
Standort
Karlsruhe
Ich habe es im Album abgeÀndert
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
BeitrÀge
2.642
Ich hab ja gestern zwei wunderschöne Geburtstagswichtel aufmachen dĂŒrfen, von @Linde und @Nadeleule. Heute hatte ich von DHL zwei Zettel im Briefkasten, das ich dort morgen Nachmittag auch was fĂŒr mich abholen darf.Ach ich freu mich. Wenn ich ausgepackt habe, setze ich Bilder ein.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
Ich hab ja gestern zwei wunderschöne Geburtstagswichtel aufmachen dĂŒrfen, von @Linde und @Nadeleule. Heute hatte ich von DHL zwei Zettel im Briefkasten, das ich dort morgen Nachmittag auch was fĂŒr mich abholen darf.Ach ich freu mich. Wenn ich ausgepackt habe, setze ich Bilder ein.
hoffentlich ist meins da dabei - tut mir leid aber die Post ist gerade nicht mehr ĂŒberschaubar - ich hoffe du freust dich auch noch nach deinem Geburtstag noch darĂŒber
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
BeitrÀge
2.506
Standort
Dresden
@Herbstwind ,ich hoffe ,mein PÀckchen ist auch noch angekommen.Es dauert jetzt wohl alles ein wenig lÀnger.

Viele GrĂŒĂŸe Gisela
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
BeitrÀge
848
Ist meins angekommen? Habe Dienstag noch eins abgeschickt.
 
Fiene71

Fiene71

HĂ€ngt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
BeitrÀge
6.448
Standort
Karlsruhe
Bei mir fehlt leider noch ein Wichtelchen. Ich finde es sehr schade, vor allem weil die Wichtelpatin sich sicher auch viel MĂŒhe gegeben hat.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
3.312
Standort
NRW
@Herbstwind kennst du die Wunderblumen, deren Samen ich dir mitgeschickt habe?
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Oben