Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Diskutiere Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Nein @Nadeleule , erkläre es mir :-12:
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.148
Nein @Nadeleule , erkläre es mir :-12:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
880
Standort
Rees
1. Sie heißen wirklich so🙂
Latein: Mirabilis jalapa
Am besten im Zimmer vorziehen, eifach einen Tag in Wasser quellen lassen und dann 1-2cm tief in die Erde stopfen. Am besten im März spätestens April. Wenn die Nachtfrostgefahr vorbei ist, kannst du sie rauspflanzen. Sie blüht dann im Spätsommer. Jeden Tag öffnen sich gegen Nachmittag neue Blüten die immer andere Farben haben. Vermehrt werden können sie über die Knolle, die nach verblühen der Pflanze ausgegraben und wie Dahlien überwintert werden, oder einfach durch neue Samenernte. Es entstehen immer wieder neue Farben, daher weiß ich nicht, welche Farben du bekommen wirst😉
Anbei ein Bild (aus meinem Garten). Wenn du mehr Infos brauchst ist sie im www leicht zu finden. Oder frag mich einfach😄
 

Anhänge

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.821
Standort
Karlsruhe
Hallo,

heute kam das Ersatz Wichtelgeschenk von Karin. Mit Sockenwolle liegst du nie verkehrt bei mir und der Reihenzähler hat genau meine Farbe. Danke, ich habe mich sehr gefreut. Am Freitag bekomme ich ja das neue Sockenmuster. Vielleicht ist das was für die schöne Wolle.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.823
Standort
Bockenem
Da bin ich aber froh....

Bin gespannt ob das 1. Päckchen nochmal irgendwann auftaucht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.167
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade die Juni-Adressen verschickt und wünsche Euch viel Spaß beim Wichteln 😊
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Habe heute Post von der Sabine bekommen. Sage schon mal danke 🥰
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
912
Das ging aber schnell..wenn man dem Paket Zeit gibt, geht es fix, schickt man es knapper weg, braucht es länger, verstehe das einer.....aber schön wenn es angekommen ist.
Liebe Grüße
Sabine
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Habe heute post von herbstwind bekommen. Sage schon. Mal danke 😊
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Bin ab morgen bis Freitag nicht da. Sollte da was kommen kann ich erst Samstag Bescheid sagen
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
880
Standort
Rees
Heute kam Post aus Dinkelscherben. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und lege es brav zur Seite:tagebuch4:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
769
Das war die Post ja schnell. Ich wünsche dir viel Freude damit.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
880
Standort
Rees
@Joscha Vielen lieben Dank! Jetzt weiß ich von wem es ist ☺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.167
ein Wichtelpäckchen für @STERNENFEE wirdsich leideretwas verspäten. Der Versender hat nicht mitgespielt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Ich möchte mich bedanken für euere Wichtel Geschenke.
Ich sage schon mal danke an Sabine, Gisela und herbstwind
Morgen stell ich die Bilder ein.
Tut mir leid das ich mich erst heute melde, aber momentan läuft es nicht so rund..
Bekomme nur schlechte Nachrichten und mein liebe Schwägerin auch gute Freundin liegt im Sterben...
Daher freue ich mich ... was ihr mir geschenkt habt
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
912
@ sternenfee, fühl dich gedrückt, schön wenn wir dir eine kleine Freude machen konnten.
LG
Sabine
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
880
Standort
Rees
:tagebuch4: @STERNENFEE ich sende dir einen riesigen Sack Glück 🍀
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Danke gisela, Sabine, Martina für euere schönen Geschenke. Habe mich sehr gefreut.
💕💕💕😍😍
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Oben