Geburtstagswichteln 2017

Diskutiere Geburtstagswichteln 2017 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Naturm, jetzt bin ich aber froh, dass mein Wichtelchen doch noch angekommen ist und du die Nadeltasche gut brauchen kannst. Viel Freude damit!
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Naturm,
jetzt bin ich aber froh, dass mein Wichtelchen doch noch angekommen ist und du die Nadeltasche gut brauchen kannst. Viel Freude damit!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Super :tagebuch4:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.268
Wir fahren vorr. am Dienstag für eine gute Woche an die See (auf den Darß). Bin dann leider nicht online in der Zeit. Melde mich dann wenn wir wieder zurück sind.
Liebe Grüße
Sabine
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
gute reise, gute erholung und grüß die ostsee!
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.247
Standort
Neubeckum
Viel Spass Sabine und erholt Euch gut :-)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Karin,

vielen Dank für deine flotte Post! ich hab's schon mal ganz oben auf dem Schrank sicher abgestellt :)
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.626
Danke fürs Bescheid geben. Jetzt musst Du halt noch ein bisschen warten. Schönes Wochenende!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Guten Morgen Ihr Wichtler,

die Februar-Geburtstage rücken näher. Ich gehe davon aus, dass alle Februar-Wichtel rechtzeitig verschicken ..

Die März-Adressen kommen in den nächsten Tagen....
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.268
Vielen Dank für die tollen Wichtel, jetzt dürfte ich keine Halzschmerzen mehr bekommen, die Tücher von Anne,Karin, Fiene halten bestimmt schön
warm, der Loop von Ritan mit Duftlämpchen und frühlingshaftem Deckchen und Ostergruß und von Eva ein toll besticktes Täschen mit Inhalt sind auch supi und natürlich die selbstgefärbte Wolle von Karin. Die Zeit auf dem Darss war toll nur Sonne,leider viel zu kurz. die Heimfahrt gestern mit viel Nebel, Regen, Schnee etc leider nicht so schön, aber wir sind heil angekommen und ich durfte die schönen Wichtel von euch auspacken, bilder sind eingestellt.
Liebe Grüße
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Liebe Sabine,

ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag. Schöne Wichtel hast Du bekommen und ich hoffe, mein Tuch gefällt und paßt.

Danke für das schnelle Einstellen der Fotos und bisher klappt das Wichteln ja reibungslos. Auch dafür mal ein Dankeschön an die Teilnehmer !
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.247
Standort
Neubeckum
heute haben mich schon drei Wichtel erreicht :-) von Valentina, NaturM und von jemandem mit J. als Vorname :) ich freu mich schon sehr, aber noch muss ich warten mit dem Öffnen :D DANKE :tagebuch4:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
meine Wichtel sind alle da & ich freu mich schon, auf's öffnen :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
super Kerstin :) dann kann dein geburtstag ja kommen ...
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Mein Wichtel an Anna geht morgen mit Eilpost weg, das wird sich dann noch rechtzeitig ausgehen. Fertig ist der Wichtel schon länger, leider hab ich ein wenig mit der Gesundheit zu kämpfen momentan. Hatte wieder mal eine Bronchitis und dann Lungenentzündung bekommen, jetzt muss ich mich mal vom Facharzt durchchecken lassen:(
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
BeaMari schrieb:
Mein Wichtel an Anna geht morgen mit Eilpost weg, das wird sich dann noch rechtzeitig ausgehen. Fertig ist der Wichtel schon länger, leider hab ich ein wenig mit der Gesundheit zu kämpfen momentan. Hatte wieder mal eine Bronchitis und dann Lungenentzündung bekommen, jetzt muss ich mich mal vom Facharzt durchchecken lassen:(
gute Besserung
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
@Kerstin


Bitte fotografiere die Wichtel einzeln und stell sie mit dem Namen versehen einzeln ins Album. Danke
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.247
Standort
Neubeckum
BeaMari schrieb:
Mein Wichtel an Anna geht morgen mit Eilpost weg, das wird sich dann noch rechtzeitig ausgehen. Fertig ist der Wichtel schon länger, leider hab ich ein wenig mit der Gesundheit zu kämpfen momentan. Hatte wieder mal eine Bronchitis und dann Lungenentzündung bekommen, jetzt muss ich mich mal vom Facharzt durchchecken lassen:(
Gesundheit geht vor, liebe BeaMari, gute Besserung !! :tagebuch4:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.247
Standort
Neubeckum
@BeaMari dein Wichtel ist heute angekommen :-) ich freu mich schon sehr aufs auspacken :-)
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.268
Anna, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, tolle Wichtel hast Du bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2017

Oben