Geburtstagswichteln 2017

Diskutiere Geburtstagswichteln 2017 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Heute haben trotz Schneeeinbruch zwei Wichtel den Weg zu mir gefunden. Sage schon mal herzlichen Dank liebe Rosa und liebe Silke.
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Heute haben trotz Schneeeinbruch zwei Wichtel den Weg zu mir gefunden.
Sage schon mal herzlichen Dank liebe Rosa und liebe Silke.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
:danke: supi, es da
dann bin ich schon mal zufrieden, das es pünktlich ausgepackt werden kann :)
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Sanny,
da freue ich mich aber sehr, dass es schon angekommen ist. Das ist diesmal aber wirklich schnell gegangen. Super.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Pünktlich kam heute das Wichtelchen von Kerstin.
Ich danke euch gaannnzzzz Herzlich für die tollen Geschenke. Vor allem für die viele Lakritze....
Foto kommen morgen.... :kusshand: :kusshand: :kusshand:
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Joscha,
heute ist schon dein Wichtelchen bei mir eingetroffen.
Herzlichen Dank schon mal!
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Martina (herbstlaub),
heute ist dein Wichtel bei mir angekommen, herzlichen Dank auch dir. Jezt freue ich mich schon richtig auf meinen Geburtstag.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
So Fotos sind im Album.
Möchte mich nochmal recht herzlich bedanken. :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Karin,
dein Wichtel ist schon bei mir eingetroffen, herzlichen Dank dafür. Lange muss ich nun ja nicht mehr warten.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Heute habe ich das Päckchen von Fiene am Postamt abeholt und von Maria (Haarlack) ist auch ein Päckchen eingetroffen. Vielen Dank euch beiden. Ich freue mich schon aufs Auspacken, dauert nun eh nicht mehr lange.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Auch hier möchte ich mich bei Fiene, Martina, Johanna, Maria und Carina ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht.
Die Fotos habe ich vorhin ins Album gestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
also kann ich das Geburtstagswichteln 2017 abschließen, alle haben ihre Geschenke bekommen, alle haben verschickt.

das Dilemma von Ritas Geburtstag vergessen wir einfach .. :horror:

Ich danke Euch allen für Eure Zuverlässigkeit. Das macht so richtig Spaß.

:welle:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.670
Standort
Karlsruhe
Hallo,

@Anne Rotheres hat mir viel Spaß gemacht und ich fand deine Organisation sehr gut. Tolle Aktion und ich freue mich auf das nächste Jahr.
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
985
Anne Rother schrieb:
also kann ich das Geburtstagswichteln 2017 abschließen, alle haben ihre Geschenke bekommen, alle haben verschickt.
Liebe Anne,
ein wunderbar zufrieden klingender Satz.

Ich glaube alle, die wir an diesem schönen Wichtelereignis teilgenommen haben, wissen, was für ein riesiger Aufwand hinter der Aktion steckt. Ich möchte mich sehr herzlich bei Dir für die schöne Wichtelzeit bedanken.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.639
Ja das stimmt, ich kann mich Carina und Fiene nur anschließen. Es war eine tolle Geburtstagswichtelaktion und hat mir viel Freude gemacht.

@Anne Rother VIELEN DANK !!! :welle:
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2017

Oben