Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Wow,es ist halt bald Weihnachten .... das finde ich ja richtig klasse! Und der ist sowas von süß !
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Wow,es ist halt bald Weihnachten .... das finde ich ja richtig klasse! Und der ist sowas von süß !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe den Wichtel an Kreativmaus Diana
an 27.Dezember 2012 verschickt!

Angekommen muss er sein!!!
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Danke an Angela. Dein Wichtel ist zwischenzeitlich auch eingetroffen. Postbote ist nicht der hellste bei uns scheinbar.... war im Haus falsch gelandet. Aber jetzt ist es ja da :-). Ist auch alles heile geblieben, obwohl es total zerstampft war, die Sendung.

Nochmals Danke an dich!

Die Wichtel an
Karin 54 und eva_S
sind zwischenzeitlich auch rausgegangen und müssten da sein :-) hoffe sie haben gefallen.

KlausKlaus war ausgeschieden, ich hatte ihr Post geschickt aber hier gemeldet hat sie sich nicht mehr. Fehlende Fotos von zwei Wichteln von mir, werde ich noch nachreichen. Von Ramona, die sich zum Schluss hier nicht mehr gemeldet hat, habe ich nichts bekommen,daher habe ich in diesem Fall nichts mehr hinterhergeschickt.

Das für Chris liegt schon fertig da, da muss ich nur mal vorsichtig fragen, wo ich das hinschicken darf :-)

Ich glaube, dann müssten alle ein Wichtel haben, werde ich aber noch einmal prüfen.

Melde mich dazu aber noch einmal. Liebe Grüße an alle!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
;-) Ja, kaputt konnte nichts gehen!!! Sehr schön, das es angekommen ist!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wichtel von Diana ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ein Foto werde ich noch einstellen.
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Oben