Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,....

Diskutiere Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,.... im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Mein Strickkleid - etwa knielang, Wolle aus dem Fundus, ich glaub so 60% Wolle und der Rest Poly, Raglan von oben, hinten ein Zipfel...
Wollemma

Wollemma

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
13
Standort
15848
Mein Strickkleid - etwa knielang, Wolle aus dem Fundus, ich glaub so 60% Wolle und der Rest Poly, Raglan von oben, hinten ein Zipfel, eingestreute Patchworkstreifen.
Das Ding hab ich, wenn man die viwlen Ribbelaktionen zusamnenrechnet, bestimmt dreimal gestrickt, Anleitungen sind für Weicheier, oder? und die Wolle ist so teuer und so hat man doch viel länger was davon... :smilie_girl_010_1:
Eigentlich war das nur für zu Hause gedacht, wurde aber im letzten Winter ein Lieblingsstück.
 

Anhänge

Wollemma

Wollemma

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
13
Standort
15848
Mein Strickkleid - etwa knielang, Wolle aus dem Fundus, ich glaub so 60% Wolle und der Rest Poly, Raglan von oben, hinten ein Zipfel, eingestreute Patchworkstreifen.
Das Ding hab ich, wenn man die viwlen Ribbelaktionen zusamnenrechnet, bestimmt dreimal gestrickt, Anleitungen sind für Weicheier, oder? und die Wolle ist so teuer und so hat man doch viel länger was davon... :smilie_girl_010_1:
Eigentlich war das nur für zu Hause gedacht, wurde aber im letzten Winter ein Lieblingsstück.
 

Anhänge

Wollemma

Wollemma

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
13
Standort
15848
Ich brauch Navigationsnachhilfe 🤣
aber nicht mehr heute!
 
Thema:

Galerie für Pullover, Jacken, Poncho,....

Oben