Fußballfieber

Diskutiere Fußballfieber im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöchen ihr :-) Das Fußballfieber hat mittlerweile auch mich gepackt und um beim feiern auch mit einer Flagge wedeln zu können, hab ich mir...
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Hallöchen ihr :-)

Das Fußballfieber hat mittlerweile auch mich gepackt und um beim feiern auch mit einer Flagge wedeln zu können, hab ich mir einfach eine gehäkelt, ca. 1m lang. Ich finds lustig :-)

Liebe Grüße,

Verena
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Fußballfieber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
klasse verena die sieht echt cool aus. eine prima idee.
heut führt meine lütte das erste mal den rucksack aus, es geht mit dem kindergarten zur schule.
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
wow.

war bestimmt eine ganzer haufen Arbeit.

Aber toll.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Verena,

tolle Idee!! Gefällt mir gut. Wie lange hast Du daran gearbeitet. Die Fahne sieht nach viel Arbeit aus.

LG Monika
 
Thema:

Fußballfieber

Oben